Vorausschauende Wartung mit Terminal-Analytics - Rückblick Webinar

Terminal Service

Am 23.04.2020 luden die Firmen Ingenico und Samhammer zum Webinar mit dem Thema „Terminal-Analytics und Predictive Maintenance" ein. Ziel dieser Verfahren ist es, aus einem reaktiven Incident Management, in ein aktives und proaktives Service Management des Bezahl-Terminal Bestandes zu switchen.

Dabei werden Daten über die OAI (Open Application Interface) Schnittstelle der Tetra Serie ausgelesen, in der KI Service Cloud von Samhammer analysiert und automatisch Handlungsempfehlungen daraus abgeleitet. Es werden somit jahrelange Terminal-Fachexpertise, angewandte KI und innovative Terminal-Technologie miteinander vereint.

Ergebnisse dieser Terminal-Service-Revolution sind:

  • Deutlich reduzierte Terminal-Austausch-Quoten (> 30 %)
  • Aktives und proaktives Terminal Estate Management
  • Hohe Transparenz (vom der Performance der Transaktion bis hin zum Health Status des gesamten Feldbestandes)

Blättern Sie einfach durch das Daumenkino und finden Sie erste Informationen zum Thema Terminal Analytics und Predictive Maintenance. Gerne stehen wir für weiterführende Gespräche zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns und machen Sie einen Termin mit Christoph Strobl aus.

Lesen Sie mehr

Weitere News und Blogartikel

Sie möchten mehr spannende Fakten aus der Welt der Service Excellence und KI?

Zum Newsletter anmelden
Instagram Facebook Youtube LinkedIn Newsletter Email