Die Europshop öffnet vom 16. bis 20. Februar wieder ihre Tore für Retailer und eCommerce. Samhammer zeigt seine prämierten Filialservicelösungen als Partner auf dem Messestand der Firma Distec in Halle 7, Stand C05.
Denn Innovation ist für uns der Ansporn Ihren Filialen mit 30% mehr Effizienz durch den Alltag zu steuern und neue Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Mitarbeiter entlasten und Ihre Kunden begeistern. Wir konzentrieren uns dabei insbesondere auf die Implementierung von intelligenten Serviceprozessen, Self-Service-Applikationen und setzen angewandte KI im Filialservice ein. So ermöglicht Samhammer eine noch nie dagewesene Transparenz im Filialservice, reduziert die Kosten und steigert gleichzeitig nachhaltig die Effektivität für einen stabilen Filialservice.
Exzellenter Service und hohe Qualität sind seit je her die Bausteine der Samhammer DNA. Wir zeigen Ihnen auf dem Messestand eine ausgeklügelte, hochintegrierte Lösung, welche im Filialservice nicht mehr wegzudenken sein wird. Dieses universal einsetzbare Service-Eingangsportal zur mobilen Mitarbeiterkommunikation besteht aus vier Komponenten:
- Grafische Oberfläche, welche User und Geräte individuell steuert und mit sämtlichen Applikationen wie z.B. SelfService Portale, Intranet, Schulungsvideos, Werbeinformationen, Webapplikationen, etc. ausgestattet ist.
- Großer, qualitativ hochwertiger Distec Touch Screen, der in den Sozialräumen der Retail Filialen fest installiert ist und mit eigenen Rechnern ihre aktuellen Applikationen in die Filiale spiegelt.
- Tablet nach Industrie-Standard, welches höchsten Ansprüchen in Sachen Robustheit, Langlebigkeit und Kompatibilität erfüllt und den Filialleiter mobil und intelligent macht.
- KI basiertes SelfService-Portal zur intelligenten Incident Lösung im Erstkontakt und Verteilung der Incidents in der Ablauforganisation. Wir bringen somit Lösungswissen direkt zum Point of Need. Die Möglichkeiten dieser Lösung sind schier unbegrenzt.
So erlangt auch das Thema Predictive Maintenance immense Bedeutung um Hardwarekomponenten vor einem Ausfall, proaktiv zu tauschen, um einen reibungslosen Filialbetrieb zu gewährleisten.
Selbstverständlich rollen wir sämtliche Hardwarekomponenten flächendeckend in Ihren Filialen aus und bieten Ihnen die maßgeschneiderte Maintenance on-site Lösung. Mit diesem innovativen Ansatz werden beste Komponenten und Leistungen der Firmen Aava, Addbeam, Distec und Samhammer vereint, um die optimale Lösung für Ihr Serviceerlebnis zu gestalten.
Sehr gerne informieren wir Sie auch über unsere speziellen Rollouts für high Security Hardware. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen und bitten Sie bereits jetzt um Terminreservierungen, so dass wir Zeit für ein Gespräch finden.