Service Excellence für große Organisationen
Bereitstellung von Rollout- und Field-Service-Lösungen
Rollout Management
Durchführung von Rollouts Ihrer Hard- und Software durch erfahrene Techniker und Einrichtung einer Konfigurationsmanagement Datenbank für die AI-assisted Steuerung des anschließenden Betriebs.
Maintenance
Betrieb eines AI-assisted Service Center, Bereitstellung von Remote Services und Ausführung des technischen On-Site-Service für eine durchgängige Service Excellence mit Betriebsdaten der Geräte für die Supportleistung
Solution Engineering
Aufnahme und Optimierung der bestehenden Serviceprozesse und Realisierung von Service Excellence Potentialen (mit AI-assisted Services oder Automatisierung).
Warehouse Management
Bestellung, Lagerung und Bereitstellung von Hardwarekomponenten für den Einsatz mit eigenen Lagern und Verwaltung von Inventar.
High Security Logistics
Verwaltung der Logistik und Gewährleistung einer sicheren Lieferkette von Anfang bis Ende (Ü1- und Ü2-Zertifikat) und Organisation von Reparatur und Austausch
Support für Ihre IoT-Geräte
Lifecycle Service meets Assisted Service Center
Unsere Branchen
Marktführende Unternehmen vertrauen auf zuverlässige Lösungen
Payment Anbieter
Europaweiter Service für Ihre Bezahlterminal-Infrastruktur - Von Logistik, Helpdesk, über Rollout bis hin zu Swaps, Repair und digitale Service-Portale: Den kompletten Gerätelebenszyklus über kümmern wir uns um den Service Ihrer Bezahlterminals. Unsere Terminal-Experten im AI-assisted Service Centern helfen Ihren Händlern bei Fehlern, Fragen und Problemen mit ihrem Terminal. Mit digitalen Service-Portalen bieten Sie genau die Hilfe, die Ihr Händler benötigt - Ohne Wartzeit, individueller Service und reduzierte Servicekosten.
Retail
Intelligente Lösungen für Ihre Filialen: End-to-End gesteuerte Prozesse mit intelligenter Wissenslogistik sorgen für eine Effizienzsteigerung von mehr als 30 %. Von Helpdesk über Fieldservice bis zur Logistik und Reparatur automatisieren wir Ihre Prozesse. Im AI-Assisted Service Center werden Ihre Anfragen mehrsprachig und 24/7 gelöst. Mit bewährten Methoden schaffen wir nachhaltige Servicequalität und steuern sämtliche Beteiligten im Serviceprozess.
eHealth Telematik
Der Schlüssel für die TI in Ihren Praxen und Krankenhäusern - Beginnend bei der Installation, über die Verkabelung bis hin zur Inbetriebnahme des Konnektors oder Terminals: Unsere DVOs installieren in Ihrem Auftrag bundesweit alle erforderlichen Komponenten.
Sie wollen sich nicht mit den zusätzlichen Auflagen und Sicherheitsbestimmungen rund um das Thema "Sichere Lieferkette" auseinander setzen? Das "rund-um-sorglos-Paket" für Ihre Hardwarekomponenten reicht von der Distribution von TI-Komponenten, über deren Einlagerung und Versand bis hin zu sämtlichen DVO Services beim Leistungserbringer. In unseren zertifizierten Großlager lagern wir herstellerunabhängig Hardwarekomponenten der Telematikinfrastruktur gemäß den Vorgaben der gematik.
Security
Jede effiziente, weltoffene IT hat immer Angriffspunkte. Alle hoch sensiblen Daten erfodern Lösungen zum permanenten sichern Betrieb. Hier gilt es mit technischen Verständnis, Erfahrung und langfrsitiger Partnerschaft eine vertrauensvolle Basis zu leben. Mit abgestimmten Prozessen lagern, verwalten und versenden wir alle Formen von sicherheitsrelevanten technischen Komponenten.
Der Beste Service für Ihre IoT-Geräte
Bausteine des Lifecycle Services
✔︎
Sichere Lieferkette und P2PE
✔︎
Staging
✔︎
Swaps, Smart Repair und Refreshment
✔︎
Service Portale
✔︎
Helpdesk: mehrsprachig, 24/7
✔︎
Bestandsverwaltung und Inventarisierung
✔︎
Reparatursteuerung
✔︎
Automatisierung und End-to-End-Steuerung
✔︎
Technischer On-Site-Service
✔︎
5h-Vorort-Service
✔︎
Remote Service
✔︎
24h-Tauschbox-Service
✔︎
Live Tracking und Dokumentation in Echtzeit
Step by Step
Best Practice: Lifecycle Services
Vorkonfektionierung
Bevor Ihre Geräte überhaupt Ihr Unternehmen erreichen, sorgen wir für eine fachgerechte Vorkonfektionierung. Dies umfasst die softwareseitige Vorbereitung und Konfiguration gemäß Ihren spezifischen Anforderungen.
Bereitstellung der bestellten Menge
Wir garantieren die Lieferung der genau bestellten Menge an Geräten, präzise abgestimmt auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse.
Warenannahme
Bei Ankunft übernehmen wir die komplette logistische Abwicklung, einschließlich Qualitätskontrolle und Lagerung
Staging
Im Staging-Prozess richten wir die Geräte vollständig ein, führen umfassende Tests durch und stellen sicher, dass sie betriebsbereit sind.
Übergabe Neuhardware / Rücknahme Althardware
Wir koordinieren die reibungslose Übergabe der neuen Geräte und organisieren gleichzeitig die umweltfreundliche Rücknahme und Entsorgung Ihrer Althardware.
User Schulung
Um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Geräte effektiv nutzen können, bieten wir maßgeschneiderte Schulungen an.
Betriebssupport / Hardwaretausch
Unser AI-assited Service Center steht bereit, um während des gesamten Lebenszyklus der Geräte Unterstützung zu leisten, einschließlich schnellem Austausch bei Hardwareproblemen.
Neues Rollout
Wir planen und implementieren jedes Rollout sorgfältig, um eine reibungslose Integration und Inbetriebnahme zu gewährleisten