Mehr als nur Consulting
Solution Design und Engineering
Wir lieben guten Service. Das zeigt sich auch in unserer langjährigen Beratungsexpertise, die auf zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projektlösungen basiert. Wir sind darauf spezialisiert Ihnen bei der Entwicklung von Strategien zu helfen, um Ihre organisatorischen und prozessualen Fähigkeiten zu verbessern. Serviceinnovation, Solution-Design, neue Technologien und Kundenbedürfnisse verschaffen dabei den besonderen Wettbewerbsvorteil.
Sie wollen mehr als theoretisches Wissen und Konzepte? Wir sind nicht nur Wissensvermittler, sondern auch aktiver Umsetzungspartner. Mit dem Solution Design und Engineering Team unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung in Ihre Serviceorganisation.
Solution Design und Engineering
Die 8 Kernelemente des Service Excellence Modells
Unser Service Excellence Modell basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der Kundenorientierung und Effizienz in den Mittelpunkt stellt. Durch eine kundenorientierte Prozessgestaltung und den Einsatz modernster Tools stellen wir eine hohe Servicequalität sicher. Eine umfassende Wissenslandkarte unterstützt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, stets die besten Lösungen anzubieten. Unsere Mitarbeitenden und Ihre Fähigkeiten sind das Herzstück unseres Erfolgs, unterstützt durch eine Unternehmenskultur, die exzellenten Service fördert. Die klare Strategie orientiert sich stets an den Bedürfnissen unserer Kunden, um langfristige Zufriedenheit und nachhaltigen Erfolg zu sichern. So konzipieren und entwickeln wir Lösungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Ihr Nutzen
Alle Vorteile auf einen Blick
Ihr Kunde im Mittelpunkt
Sie entwickeln sich Schritt für Schritt zum kundenzentrierten Service Excellence Profi mit hoher Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit
Aus der Praxis für die Praxis
Sie profitieren von erprobter und fundierter Beratungskompetenz aus der Praxis.
Freiräume schaffen
Sie gewinnen Freiräume für Ressourcen, die je nach Reifegrad Ihres Service zwischen 30 % und 50 % liegen können.
Neue Mitarbeiter gewinnen
Sie werden hochattraktiv für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Höchste Kundenzufriedenheit
Sie steigern die Kundenzufriedenheit und positionieren sich damit erfolgreich im Wettbewerb.
Flexibel und skalierbar
Sie erhalten eine skalierbare Serviceorganisation durch eine stabile Wissensorganisation mit kundenzentrierten Prozessen.