Service Excellence Day 2025

Ein erfolgreicher und wunderschöner Service Excellence Day 2025 liegt hinter uns. Hier finden Sie unsere Speaker und die schönsten Momente des Tages. Merken Sie sich jetzt schon den 18. Juni 2026 um nächstes Jahr nicht das Event des Jahres zu verpassen!

Save the Date

Das Netzwerktreffen der Service-Branche!

Daten und Wissen als Superkraft! Agentic AI trifft Service Excellence

Das war der Service Excellence Day 2025: Künstliche Intelligenz ist eine fundamentale Technologie, die viele Unternehmensprozesse unterstützen kann. Mit Agentic AI lassen sich Kundendialoge besser verstehen, Entscheidungen treffen und Tätigkeiten automatisieren. Ihre Daten, Informationen und erfahrene Mitarbeiter sind dabei entscheidend. Durch die Verbindung dieser Elemente an der User Journey wird Ihr Geschäftsmodell gestärkt und Service Excellence erreicht. In diesem Jahr werden Sie praxisnahe Umsetzer in die KI-Welt einführen und über Technologie, kuratierte Daten, Agentic AI sowie die Mensch-Maschine-Organisation und deren Transformation sprechen. Der Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt.

 

„Was großartig hier auf dem Samhammer Event ist, ist der Austausch zwischen den Teilnehmern: hochkarätige Besetzungen, Menschen, die Innovation und das Business nach vorne gestalten"

Oliver Gürtler | General Manager SMC | Microsoft

Top Speaker und Top Themen

Die Lösungshelden des Service Excellence Days 2025

Lassen Sie sich inspirieren! Unsere Speaker teilten in spannenden Vorträgen wertvolle Einblicke, persönliche Erfolgsgeschichten und konkrete Praxiserfahrungen. Hier bekamen die Teilnehmer frische Impulse und neue Perspektiven für ihre ganz persönliche Reise zur Service Excellence.

Masterclasses

Praxis Insights unserer Experten

In unseren Masterclasses bekommen Sie einen Deep Dive in ausgewählte Themen und erhalten exklusive Einblicke direkt unter die Motorhaube. Nutzen Sie die Gelegenheit, intensiv mit Experten und anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Agentic AI vs. Realität: Was KI im Service wirklich kann

Mit Agentic AI wird Automatisierung im Service Realität. Finden Sie heraus, wie KI Routineaufgaben automatisiert, echte Mehrwerte schafft und wo die Grenzen liegen. Wir beleuchten praxisnah Chancen, Herausforderungen und den tatsächlichen Nutzen. Erfahren Sie, welchen Aufwand die Implementierung erfordert, wie KPIs den Erfolg messbar machen und was für eine erfolgreiche Transformation wichtig ist.

Peter Kretschmar & Manuel Liewald

NextGen Wissensmanagement: KI als Gamechanger für Ihre Daten

Was bedeutet NextGen-Wissensmanagement für den Service-Alltag? Entdecken Sie, wie KI und maschinelles Topic Modelling Daten strukturieren und Potenziale sichtbar machen. In dieser Masterclass stellen wir klassische Ansätze, die oft auf statische Tools und reine Speicherung setzen, den neuesten Methoden und Technologien gegenüber und wie diese in der Praxis eingesetzt werden.

Eric Vogel & Markus Schicker

Die schönsten Momente des Tages

Impressionen vom Service Excellence Day 2025

Jetzt abspeichern und nicht vergessen

Service Excellence Day 2026

18. Jun. 2026

Innovision Center, Weiherhammer

Start

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung?

Instagram Facebook Youtube LinkedIn Newsletter Email