Das Netzwerktreffen der Service-Branche!
AI-assisted Wissens-Excellence: Die Orchestrierung der Customer Journey
Unter dem Motto „AI-assisted Wissens-Excellence: Die Orchestrierung der Customer Journey“ kamen am 06. Juni 2024 über 170 Teilnehmer zu DEM Netzwerktreffen der Service-Branche! Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Speakern herzlich bedanken, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!
In der besonderen Umgebung des Innovision Centers lauschten die Gäste interessiert den Beiträgen der Speaker, nahmen an praxisnahen Masterclasses teil, tauschten sich während der Networking-Breaks untereinander aus und genossen nach einem Tag voller wertvoller Informationen für ihre persönliche Reise zur Service Excellence einen wunderbar lauschigen Sommerabend direkt am See.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
„Für mich ist der Austausch hier sehr wichtig, weil es eine Möglichkeit ist,
sehr viele unterschiedliche Perspektiven, Impulse, Meinungen zu einem spannenden Thema zu bekommen.“
Armin Lamers, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG