Wir suchen Dich (m/w/d)

Kundenbetreuer auf 450€ Basis

#agent007

#derkundeistkönig

#dubist(sam)hammer

#agent007 - das erwartet Dich bei uns

Du verstehst, wo der Schuh drückt, behältst immer einen kühlen Kopf und bist unsere tragende Säule in der Kundenbetreuung. Wer Hilfe braucht, der kann auf Dich zählen - Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend. Als erster Ansprechpartner in der telefonischen und schriftlichen Annahme von Anfragen kümmerst Du Dich um die Anliegen der Kunden und Kundinnen und begegnest ihnen mit einem sicheren Gespür für deren Wünsche und Bedürfnisse. Du findest immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen. 

 

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Du weißt was guter Service bedeutet und arbeitest gerne mit Menschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice
  • Du hast ein sicheres Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Du hast eine freundliche Art und eine Portion Gelassenheit
  • Die Arbeit am PC ist für Dich alltäglich und treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Werkstudent / Ferienjob in der Logistik

#teamheld

#logistikgenie

#dubist(sam)hammer

Wir bieten Dir die Möglichkeit im Rahmen eines Ferienjobs oder einer Werkstudententätigkeit in unsere Logistik reinzuschnuppern und unser bestehendes Team zu unterstützen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Das erwartet Dich bei uns

In unserem Bereich Terminal Service haben wir auf den technischen Support von Kartenzahlungs-Terminals spezialisiert. Wir stellen für die Anbieter der Terminals eine technische Hotline sowie logistische Dienstleistungen zur Verfügung und haben uns als zuverlässiger Partner in der Branche für elektronischen Zahlungsverkehr etabliert. 

Unterstütze uns dabei!

  • Konfiguration und Updates von Bezahlterminals
  • Wartung und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme
  • Verpackung und Versand der Bezahlterminals
  • Telefonische Kontaktaufnahme zum Kunden

 

#dergroßekonfigurator – das bringst Du mit

  • Gutes Analysevermögen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Technisches Interesse
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in MS Office

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns.

Kundenbetreuer 450€-Basis am Abend und Wochenende

#teamunterstützer

#dazuverdienenistauchganznett

#dubist(sam)hammer

 

#agent007 - das erwartet Dich bei uns

Seit vielen Jahren betreuen wir Kunden aus dem Hausgerätebereich in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Du verstehst, wo der Schuh drückt, behältst immer einen kühlen Kopf und bist unsere tragende Säule in der Kundenbetreuung. Wer Hilfe braucht, der kann auf Dich zählen – Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Telefonische Annahme von Anfragen
  • Schriftliche Erfassung und Dokumentation des Kundenanliegens
  • Weiterleitung der Anfragen an den zuständigen Fachbereich

#dubist(sam)hammer – das bringst Du bereits mit

  • Du weißt, was guter Service bedeutet und arbeitest gerne mit Menschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice
  • Du hast ein sicheres Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Du hast eine freundliche Art und eine Portion Gelassenheit
  • Die Arbeit mit dem PC ist für Dich alltäglich und treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen – eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Sprachguru &
Kommunikationsrakete

Kundenbetreuung Französisch

#parlezvousfrancais

#kommunikationmalanders

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Voll- oder Teilzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Sprachguru & Kommunikationsrakete mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

#multikulti - das erwartet Dich bei uns

Du stehst unseren internationalen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt unser Team in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) in der telefonischen und schriftlichen Annahme von Anfragen kümmerst Du Dich um die Anliegen der Kund:innen und begegnest ihnen mit einem sicheren Gespür für deren Wünsche und Bedürfnisse. Du findest immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Du weißt, was guter Service bedeutet und arbeitest gern mit Menschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Kundenservice
  • Du bist ein Teamplayer und lebst unsere offene Unternehmenskultur
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Selbstbewusste Kommunikation auf Deutsch, Englisch und Französisch. Hast Du eine weitere Sprache im Gepäck? Diese begrüßen wir gerne mit an Bord

working@samhammer - Das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wir durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

Wissenslogistiker

#knowledgemanager

#lebenslangeslernen

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Ingelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Wissenslogistiker (m/w/d).

Das erwartet Dich bei uns

Wissen spielt eine zentrale Rolle bei Entwicklung von skalierungsfähigen Dienstleistungen, digitalen Lösungen und der strikten Ausrichtung auf aktuelle Kundenbedürfnisse im Service. Als Wissenslogistiker stellst Du sicher, dass unsere Servicemitarbeitenden oder digitalen Lösungen wie Chatbots oder Kundenportale mit relevantem Wissen bedarfsorientiert versorgt werden. 

Du bekämpfst die regelrechte Zeitverschwendung für die Erstellung unnötiger Dokumentationen, sowie die immer wiederkehrende Erarbeitung von Lösungen für identische Kundenanliegen. Hierfür erstellst Du über sämtliche Kanäle hinweg direkt anwendbares und mehrfach verwendbares Wissen und stellst Verbindungen zwischen den eingehenden Kundenanliegen und den eindeutigen Lösungen her. Durch Deinen Einsatz steigerst Du die Produktivität und Erstlösungskompetenz innerhalb unseres Serviceteams und trägst zu einer hohen Nutzerakzeptanz von angebotenen Self Service Lösungen oder digitalen Assistenten durch passgenaues, verständliches und zielgruppenberechtes Wissen entlang der Customer Journey bei. 

Deine Aufgaben

  • Kontinuierliche Analyse eingehender Kundenanliegen hinsichtlich Fragestellungen und Kontaktgründen sowie Erkennung von Häufungen zur Ableitung des tatsächlichen Wissensbedarfs
  • Herstellung von Verbindungen zwischen Wissensbedarf und dem vorhandenen relevanten Wissen sowie der Identifikation von vorhandenen Wissenslücken inkl. Schließung der Lücken durch Aufbesserung des Wissens
  • Aufbereitung von neu erlangtem Wissen für unterschiedliche Zielgruppen oder Kontaktmedien in direkt anwendbarer und wiederverwendbarer Form
  • Optimierung von bestehendem Wissen hinsichtlich Aktualität, besserer Verständlichkeit oder Anwendbarkeit

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Du hast ausgeprägte analytische und didaktische Fähigkeiten
  • Du kannst Dich in den Anwender (Wissensnutzer) hineinversetzen, erkennst Zusammenhänge, forscht gerne nach, bist neugierig und vermittelst gerne Wissen
  • Du beschreibt gerne und hast Talent klar, prägnant und verständlich für verschiedene Zielgruppen zu formulieren
  • Du hast eine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen  Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Business Development Manager

#zukunftsmanager

#innovationstreiber

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Business Development Manager (m/w/d).

Das erwartet Dich bei uns

Die METIS Wissenslogistik schafft den Wissenswert für Chatbots, Selfservices und KI-Assistenten. Daten werden zu Wissen, Wissen wird zu Wert. METIS ist die Desktop Anwendung für Call-Center-Agents und unterstützt bei der schnellen und korrekten Beantwortung von Kundenanfragen. Egal ob via Telefon, E-Mail oder Chat, METIS ist nach dem Stick-Notes-Prinzip übergreifend in jeder Anwendung im Vordergrund aktiv. Die METIS KI wird in Echtzeit von Servicemitarbeitenden und Wissenslogistikern trainiert (Conversational AI). 

Du brennst für Innovationen, denkst zukunftsorientiert und weißt genau, was Deine Kunden brauchen, bevor sie das überhaupt selbst wissen? Super! Dann wirst Du Dich in der Rolle des Business Development Managers für unsere METIS AI so richtig wohlfühlen!

Dein Wirkungskreis in der Samhammer AG:

  • Du bist maßgeblich verantwortlich für die strategische Umsetzung und Entwicklung des METIS Geschäftsmodells
  • Du erstellst Marktstrategien für METIS und setzt diese um
  • Du konzipierst Modelle, mit deren Hilfe METIS an bestehende Service-Ökosysteme angedockt werden kann
  • Du arbeitest eng mit den Kollegen und Kolleginnen unseres Vertriebs zusammen und unterstützt im Pre-Sales Consulting
  • Du entwickelst die Marke METIS und positionierst diese
  • Du unterstützt unser Marketing & Communications-Team im Hinblick auf METIS
  • Du förderst unser Solution Engineering und treibst es voran

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Software, Cloud as a Service, Portal oder Applikation Business
  • Du bist ein engagierter, aufgeschlossener Teamplayer und hast Lust, unsere innovativen Lösungen weiterzuentwickeln und diese entlang der Customer Journey an die Anforderungen unserer Kunden anzupassen
  • Du arbeitest eigeninitiativ, strukturiert und zielstrebig mit Exzellenzanspruch an Deine Arbeit
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und weißt, wie man Menschen bewegt

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Wir bieten Dir eine sehr flexible Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung und wirklich kurze Dienstwege. Du sollst den inhaltlichen und zeitlichen Freiraum voll ausnutzen können und wir freuen uns auf Deine Ideen und Erfahrungen. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten (u. A. Einstiegszeitpunkt und Gehaltsvorstellung) und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Technischer Kundenbetreuer im Bereich Bezahlsysteme

Technische Kundenbetreuung

#HILFEichhabedasinternetgelöscht

#daswarschonso

#dubist(sam)hammer

 

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Voll- oder Teilzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Bezahlsysteme.

Im Zentrum der Macht - das erwartet Dich bei uns

Kontaktlos mit der Karte bezahlen? Für uns als Spezialisten im Bereich Terminal Service ist das schon lange ein alter Hut. Wir beschäftigen uns tagtäglich mit den neuesten Bezahlterminals und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Für unterschiedliche Mandanten übernehmen wir deutschlandweit den technischen Support in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Inbetriebnahme von Bezahlterminals
  • Bezahlterminals auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Überprüfung der Terminals und Behebung / Eingrenzung der vorhandenen Fehler zusammen mit dem Kunden
  • Aufnahme von Zubehörbestellungen für das Terminal

#dubist(sam)hammer - Deine Software

  • Du hast ein gutes technischen Verständnis und bist in der Lage, knifflige Sachverhalte zu erkennen
  • Du kannst Dich für Technik begeistern und behältst immer einen kühlen Kopf
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der (technischen) Kundenbetreuung
  • Du punktest mit der Fähigkeit, Dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT und technischen Kenntnisse einzustellen und kannst so auch schwierige Themen verständlich vermitteln
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

working@samhammer - Das erwartet Dich bei uns

Ein #hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

Ein #hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wir durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

Um-die-Ecke-Denker

IT-Support

#itcrowd

#virenbekämpfer

#dubist(sam)hammer

 

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Voll- oder Teilzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Um-die-Ecke-Denker.

#itcrowd - das erwartet Dich bei uns

Für unsere Auftraggeber betreuen wir verschiedene Projekte aus dem Bereich Helpdesk Services. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in der Bearbeitung von Anfragen aus dem IT Helpdesk Bereich sowie der Verwaltung der internen und externen Wissenslogistik. Unser Team der #virenbekämpfer ist die erste Anlaufstelle (First Level Support) für Störungsmeldungen oder Service Anfragen rund um das Thema IT.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Der Support rund um Office 356 und Windows 7 bzw. 10
  • Verzeichniszugriffsverwaltung in der Active Directory
  • RSA Token Verwaltung
  • VPN Troubleshootings
  • Windows Usermanagement

Du bist aktiv an der Lösungsfindung beteiligt. Hierzu nutzt Du Netzwerkkenntnisse, kennst Dich mit Betriebssystemen aus, weißt wie die Applikationen funktionieren und vieles mehr. Du überzeugst uns zum Beispiel mit Erfahrungen aus den Bereichen Citrix, Microsoft Exchange, Mobile Device Management usw.

#dubist(sam)hammer - Deine Software

  • Idealerweise erste Erfahrungen im IT Support und im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erfahrung im Microsoft-Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du punktest mit der Fähigkeit, Dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln

working@samhammer - Das erwartet Dich bei uns

Ein #hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

Ein #hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wir durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

Sprachguru &
Kommunikationsrakete

Kundenbetreuung Portugiesisch

#doyouspeakportuguese

#servicehero

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Voll- oder Teilzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Sprachguru & Kommunikationsrakete mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Portugiesisch.

#multikulti - das erwartet Dich bei uns

Du stehst unseren internationalen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt unser Team in den Sprachen Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) in der telefonischen und schriftlichen Annahme von Anfragen kümmerst Du Dich um die Anliegen der Kund:innen und begegnest ihnen mit einem sicheren Gespür für deren Wünsche und Bedürfnisse. Du findest immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Du weißt, was guter Service bedeutet und arbeitest gern mit Menschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Kundenservice
  • Du bist ein Teamplayer und lebst unsere offene Unternehmenskultur
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Selbstbewusste Kommunikation auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Hast Du eine weitere Sprache im Gepäck? Diese begrüßen wir gerne mit an Bord

working@samhammer - Das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wir durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

Softwareentwickler

Webanwendungen C# / Java

#scrumistunserebibel  

#entwicklerausleidenschaft 

#dubist(sam)hammer 

 

#miasanhammer – das ist die Samhammer AG


Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Voll- oder Teilzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams – remote oder im Office in Weiden als

Softwareentwickler (m/w/d) – Webanwendungen C# / Java

Deine Aufgabe
Du bist Entwickler aus Leidenschaft, fühlst Dich im Web zu Hause und Clean Code Development ist kein Fremdwort für Dich? – Dann haben wir die richtige Stelle für Dich!
Wir suchen für unsere Java und .Net Teams motivierte Webentwickler (m/w/d), die gern im Team arbeiten. Scrum ist unsere Bibel. Vertrauen und Selbstbestimmung sind unsere Leitfäden im Umgang miteinander.
Dass wir die modernsten Technologien einsetzen, versteht sich von selbst. Wir überzeugen Dich gerne davon.

Unsere Projekte

  • B2B Plattformen in Java für große international tätige Konzerne
  • Helpdesk Software mit KI Integration in .NET Core für unsere Teams im Service Center
  • Selfservice Portal mit den Technologien Vue und .NET
  • Eine in .NET Core und mit Microsoft LUIS umgesetzte Chatbot Plattform
  • Ein neues Projekt zur smarten Bearbeitung von Supportfällen mit kompletter Wissenslogistik

#dubist(sam)hammer 

  • Kenntnisse über die Entwicklung von Webapplikationen
  • Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java und/oder C# wünschenswert
  • Eigenständiges Denken und Handeln
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Gute Laune

working@samhammer - Das erwartet Dich bei uns

Ein #hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

Ein #hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wir durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

 

 

Sprachguru &
Kommunikationsrakete

Kundenbetreuung Englisch

#doyouspeakenglish

#servicehero

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Voll- oder Teilzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Sprachguru & Kommunikationsrakete mit den Sprachen Deutsch und Englisch.

#multikulti - das erwartet Dich bei uns

Du stehst unseren internationalen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt unser Team in den Sprachen Deutsch und Englisch. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) in der telefonischen und schriftlichen Annahme von Anfragen kümmerst Du Dich um die Anliegen der Kund:innen und begegnest ihnen mit einem sicheren Gespür für deren Wünsche und Bedürfnisse. Du findest immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Du weißt, was guter Service bedeutet und arbeitest gern mit Menschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Kundenservice
  • Du bist ein Teamplayer und lebst unsere offene Unternehmenskultur
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
  • Selbstbewusste Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Hast Du eine weitere Sprache im Gepäck? Diese begrüßen wir gerne mit an Bord

working@samhammer - Das erwartet Dich bei uns

Ein #hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

Ein #hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wir durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

Business Analyst

#masterofdata

#prozessoptimierer

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Business Analyst (m/w/d).

Dein Arbeitsumfeld

Die Samhammer AG wurde als Familienunternehmen gegründet und ist es auch heute im Herzen noch. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die  kurze Dienstwege lieben und schätzen, die Ideen haben und heiß darauf sind, diese auch umzusetzen sowie Fragen stellen und in Lösungen denken, statt in Herausforderungen. 

Deine Aufgaben

Wir suchen Dich zur Unterstützung und Erweiterung unseres bestehenden Teams. Dich erwarten motivierte Kollegen und Kolleginnen, spannende Aufgaben und viele Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen und Dein Know-How einzubringen. Zu Deinen künftigen Aufgaben gehören:

  • Du generierst Insights durch die Nutzung verschiedenster interner und externer Datenquellen auf Grundlage fundierter Datenanalysen und in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
  • Du berätst unsere Projektteams bei strategischen Entscheidungen für die digitale Produktentwicklung und bist interner Ambassadeur für eine datenbasierte Entscheidungskultur
  • Du optimierst unsere Kerngeschäftsprozesse insbesondere im Hinblick auf entsprechende Automatisierungsmöglichkeiten, übersetzt Anforderungen in User Storys, erarbeitest Customer Journeys und erstellst Use Cases für zukunftsweisende Technologien
  • Du ermittelst und extrahierst relevante Informationen aus relationalen Datenbanken
  • Du analysierst unsere Prozesse und erarbeitest Optimierungspotentiale
  • Mit Neugier und ausgeprägtem Selbstbewusstssein entwickelst Du eigene Ansätze und hilfst damit, die besten IT- und Digitalisierungslösungen zu finden

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Statistik, BWL oder andere geistenswissenschaftliche Studiengänge mit Schwerpunkt Statistik / Datenverarbeitung oder Geschäftsprozessanalyse
  • Erfahrung in der Prozessmodellierung mit SIPOC-Analyse, BPMN und EPK
  • Erfahrung in Workflow Design und der Arbeit nach BABOK
  • Analytische Kompetenz, Verständnis für Prozesse, Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Ausgeprägte intrinsische Motivation, Insights zu generieren und zu verstehen und die Fähigkeit, diese verständlich aufzubereiten
  • Gute Kenntnisse in Datenanalyse- und Visualisierungstools
  • Du bist ein proaktiver Agilitätsfan und hast Lust, den digitalen Wandel unseres Geschäftsmodells angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden mitzugestalten

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Wir bieten Dir eine sehr flexible Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung und wirklich kurze Dienstwege. Du sollst den inhaltlichen und zeitlichen Freiraum voll ausnutzen können und wir freuen uns auf Deine Ideen und Erfahrungen. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Werkstudent im Bereich Projektmanagement

#workingstudent

#projektmanagerinprogress

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement.

Dein Arbeitsumfeld

Für unseren international tätigen Großkunden betreuen wir die DACH-Region eines B2B Prämiensystems. Wir beraten unseren Auftraggeber auf Basis datengetriebener Erkenntnisse und unserer jahrelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit. Darüber hinaus übernehmen wir den Rundum-Service vom Einkauf über das Prämienmanagement bis hin zur logistischen Abwicklung des Service Centers. Die Prämienplattform ist weltweit im Einsatz, wurde von unserer Softwareentwicklung programmiert und wird auch heute noch von uns betreut. 

Deine Aufgaben 

Wir suchen Dich zur Unterstützung und Erweiterung unseres bestehenden Teams. Dich erwarten motivierte Kollegen und Kolleginnen, spannende Aufgaben und viele Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen und Dein Know-how einzubringen. Zu Deinen künftigen Aufgaben gehören.

  • Unterstützung bei der Erstellung von Reportings (mit OLAP und Excel)
  • Analyse und Interpretation der ausgewerteten Daten
  • Einsatz in angrenzenden Bereichen wie beispielsweise Abrechnung und Einkauf

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Sehr gute Excel Kenntnisse (sicher im Umgang und bei der Arbeit mit Pivot Tabellen)
  • Sehr gute Deutsch- (C1 - C2) und gute Englischkenntnisse (B2 - C1)
  • Allgemeines wirtschaftliches Hintergrundwissen (z. B. durch ein entsprechendes Studium oder Praktika)
  • Analytisches Verständnis, Verständnis für Zahlen und Daten
  • Eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise
  • Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Wir bieten Dir eine sehr flexible Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung und wirklich kurze Dienstwege. Du sollst den inhaltlichen und zeitlichen Freiraum voll ausnutzen können und wir freuen uns auf Deine Ideen und Erfahrungen. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten (u. A. Einstiegszeitpunkt und Gehaltsvorstellung) und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Assistenz im Projektmanagement

#projektmanagement

#reportingprofi

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Assistenz (m/w/d) im Projektmanagement.

Dein Arbeitsumfeld

Für unseren international tätigen Großkunden betreuen wir die DACH-Region eines B2B Prämiensystems. Wir beraten unseren Auftraggeber auf Basis datengetriebener Erkenntnisse und unserer jahrelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit. Darüber hinaus übernehmen wir den Rundum-Service vom Einkauf über das Prämienmanagement bis hin zur logistischen Abwicklung des Service Centers. Die Prämienplattform ist weltweit im Einsatz, wurde von unserer Softwareentwicklung programmiert und wird auch heute noch von uns betreut. 

Deine Aufgaben 

Wir suchen Dich zur Unterstützung und Erweiterung unseres bestehenden Teams. Dich erwarten motivierte Kollegen und Kolleginnen, spannende Aufgaben und viele Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen und Dein Know-how einzubringen. Zu Deinen künftigen Aufgaben gehören:

  • Erstellung von Reportings mit OLAP und Excel
  • Analyse und Interpretation der ausgewerteten Daten
  • Vorbereitung und Durchführung von Schulungen (Sprache der Schulungen: Englisch)
  • Unterstützung in angrenzenden Bereichen des Projektumfelds (z. B. Abrechnung, Einkauf)

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Sehr gute Excel Kenntnisse (sicher im Umgang und bei der Arbeit mit Pivot Tabellen)
  • Sehr gute Deutsch- (C1 - C2) und gute Englischkenntnisse (B2 - C1)
  • Gutes allgemeines wirtschaftliches Hintergrundwissen (z. B. durch ein Studium in dem Bereich oder entsprechende Berufserfahrung)
  • Analytisches Verständnis, Verständnis für Zahlen und Daten
  • Hohes Maß an Lösungsorientierung
  • Eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise, agiles und lebendiges Arbeiten
  • Bereitschaft und Interesse für Entwicklung und Weiterbildung, Wissensdurst
  • Selbstbewusstes und sicheres Auftreten

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Wir bieten Dir eine sehr flexible Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung und wirklich kurze Dienstwege. Du sollst den inhaltlichen und zeitlichen Freiraum voll ausnutzen können und wir freuen uns auf Deine Ideen und Erfahrungen. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten (u. A. Einstiegszeitpunkt und Gehaltsvorstellung) und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

IT Projektleiter für Prozessmanagement in Kundenprojekten

IT Projektmanagement, Prozessmanagement, Solution Engineer

#serviceexcellence

#prozesshelden

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Solution Engineer (m/w/d). 

Das erwartet Dich bei uns

Die Samhammer AG wurde als Familienunternehmen gegründet und ist es auch heute im Herzen noch. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die kurze Dienstwege lieben und schätzen, die Ideen haben und heiß darauf sind, diese auch umzusetzen sowie Fragen stellen und in Lösungen denken, statt in Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Design von digitalen Service-Lösungen (Prozesse und Technologie) vom Angebot bis zum produktiven Betrieb in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Prozessanalysen sowie Ableitung von Prozessverbesserungen und Kundenanforderungen
  • Koordination der Erstellung von MVP und spätere Integration der Lösung
  • Projektmanagement der Umsetzung der digitalen Service-Lösungen
  • Direkter Ansprechpartner des Kunden bei Änderungen
  • Priorisierung von Anforderungen für eine ziel- und termingerechte Umsetzung

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Berufserfahrung im Design von digitalen Service Lösungen (Prozesse und Technologie)
  • Praktische Erfahrungen in der Durchführung von Prozessanalysen
  • Praktische Erfahrung in der Umsetzung von technischen Lösungen der Digitalisierung
  • Projektmanagement Erfahrung
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Teamfähigkeit und agile Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin u sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Teammanager

#teamwork

#ichhaballesimblick

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres virtuell vernetzten Teams - remote und im Office in Weiden als Teammanager (m/w/d).

 

Dein Arbeitsumfeld

Die Samhammer AG wurde als Familienunternehmen gegründet und ist es auch heute im Herzen noch. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die kurze Dienstwege lieben und schätzen, die Ideen haben und heiß darauf sind, diese auch umzusetzen sowie Fragen stellen und in Lösungen denken, statt in Herausforderungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

Deine Aufgaben

  • Du bist das Bindeglied zwischen dem Projektmanagement und den Agenten
  • Du kümmerst Dich um den operativen Einsatz und hast stets das Gesamtbild des Projektes vor Augen
  • Du koordinierst und steuerst das operative Tagesgeschäft
  • Du meisterst den Spagat zwischen fachlicher Führung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeitenden
  • Du stellst die Team- und Projektqualität sicher
  • Du bist Wissenslogistiker - Du sorgst für die richtige Dokumentierung und Optimierung der Service-Prozesse

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung im Bereich Digitaler Helpdesk / Customer Service und bringst auch Führungserfahrung mit
  • Du hast ein hohes Maß an Serviceorientierung - Service Excellence ist für Dich kein Fremdwort
  • Du hast eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Du behältst die Fäden in der Hand und hast den Überblick
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Du arbeitest selbstständig, engagiert und zeigst Eigeninitiative

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Wir bieten Dir eine sehr flexible Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung und wirklich kurze Dienstwege. Du sollst den inhaltlichen und zeitlichen Freiraum voll ausnutzen können und wir freuen uns auf Deine Ideen und Erfahrungen. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten (u. A. Einstiegszeitpunkt und Gehaltsvorstellung) und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Trainee Teammanagement im IT-Umfeld

#multitaskinglikeapro

#teammanagerinprogress

#dubist(sam)hammer

 

Das erwartet Dich bei uns

Die Samhammer AG wurde als Familienunternehmen gegründet und ist es auch heute im Herzen noch. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die kurze Dienstwege lieben und schätzen, die Ideen haben und heiß darauf sind, diese auch umzusetzen sowie Fragen stellen und in Lösungen denken, statt in Herausforderungen. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. Für uns zählen die Beiträge, die Du zu unserem gemeinsamen Erfolg beisteuerst. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Dir gehen und Dich als Trainee begleiten, Dir das nötige Handwerkszeug an die Hand geben und den ein oder anderen Schubs geben, bis Du auf eigenen Beinen stehen kannst.

Für unsere Projekte im IT Support suchen wir Nachwuchstalente, die an technischen Hintergründen interessiert sind und ein gutes Verständnis für die relevanten Zusammenhänge mitbringen. 

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Koordination und Steuerung des Daily Business
  • Erstellung von Einsatzplänen unter eigenständiger Betrachtung, Analyse und Kontrolle der Workload
  • Erstellung von Reportings sowie Analysen und Präsentationen
  • Aufbau und Pflege eines effektiven Wissensmanagements
  • Aktive Teilnahme an internen Meetings sowie Abstimmungen mit Auftraggebern
  • Unterstützung und Betreuung der Agenten im Tagesgeschäft
  • Fachliche und persönliche Führung des Teams

#dubist(sam)hammer - Das bringst Du bereits mit

  • Erfahrung im IT Support (optimal: im Umfeld Netzwerktechnik, Anwendersupport)
  • Gerne ergänzend eine Ausbildung oder Studium mit IT Hintergrund, aber kein Muss
  • MS Office Kenntnisse - Grundlagen in Excel sollten bei Dir keine Schnappatmung auslösen
  • Interesse an IT Themen, deren Hintergründe und Zusammenhänge, technische Affinität
  • Du verstehst Dich als Motivator und steckst Deine Kollegen mit Deiner Begeisterung an
  • Hands-on-Mentalität, Du packst Themen gerne selbst direkt an
  • Empathische Kommunikationsfähigkeiten

Wir laden Dich (m/w/d) ein, eine Welt zu entdecken, in der Dein Talent ein zu Hause findet. Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil unseres Teams in Weiden.
 

Personalreferent mit Schwerpunkt Rekrutierung

#hr4life

#menschenkenner

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres Teams am Standort Weiden als Personalreferent mit Schwerpunkt Rekrutierung. 

 

#hr4life - das erwartet Dich bei uns

Wir, die Personalabteilung, kümmern uns um die Menschen der Samhammer AG - in allen Belangen. Von der Rekrutierung über administrative Tätigkeiten wie Lohnabrechnung und Vertragserstellung bis hin zur Betreuung unserer Mitarbeiter:innen übernehmen wir ein breites Spektrum an Aufgaben. 

Deine künftigen Aufgaben umfassen...

... die Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen

  • Auswahl und Erstklassifizierung von Bewerbungen
  • Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen 
  • Vertragserstellung und Onboarding

 

... administrative Tätigkeiten 

  • Erstellung von Vertragsänderungen
  • Vorbereitende Lohnabrechnung sowie enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

 

... die Betreuung von Mitarbeiter:innen

  • Betriebliches Eingliederungsmanagement
  • Feedbackgespräche bei Ein- und Ausstellung

 

... die Betreuung unserer Auszubildenden

  • Selbstständige Rekrutierung von Auszubildenden in enger Abstimmung mit den Ausbildern und Fachbereichen
  • Administrative und zwischenmenschliche Betreuung der Auszubildenden
  • Ansprechpartner für IHK und Berufsschulen

 

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal
  • Erste Berufserfahrung im Personalbereich
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und diplomatisches Geschick
  • Zuverlässigkeit und eine gründliche Arbeitsweise
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

 

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Trainee im Teammanagement

#teamleadinthemaking

#dubist(sam)hammer

#learningbydoing

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Trainee (m/w/d) im Teammanagement.

 

Das erwartet Dich bei uns

Die Samhammer AG wurde als Familienunternehmen gegründet und ist es auch heute im Herzen noch. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die kurze Dienstwege lieben und schätzen, die Ideen haben und heiß darauf sind, diese auch umzusetzen sowie Fragen zu stellen und in Lösungen zu denken, statt in Herausforderungen. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Dir gehen und Dich als Trainee begleiten, Dir das nötige Handwerkszeug an die Hand geben und den ein oder anderen Schubs geben, bis Du auf eigenen Beinen stehen kannst. 

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Koordination und Steuerung des Daily Business
  • Erstellung von Einsatzplänen unter eigenständiger Betrachtung, Analyse und Kontrolle der Workload
  • Erstellung von Reportings sowie Analysen und Präsentationen
  • Aufbau und Pflege eines effektiven Wissensmanagements
  • Aktive Teilnahme an internen Meetings sowie Abstimmungen mit Auftraggebern
  • Unterstützung und Betreuung der Agenten im Tagesgeschäft
  • Fachliche und persönliche Führung des Teams

 

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung ist optimal, aber kein Muss
  • MS Office Kenntnisse - Grundlagen in Excel sollten bei Dir keiine Schnappatumung auslösen
  • Du gehst offen auf Menschen zu und entdeckst Potentiale
  • Du verstehst Dich als Motivator und steckst Deine Kolleg:innen mit Deiner Begeisterung an
  • Hands-on-Mentallität, Du packst Themen gerne selbst direkt an
  • Empathische Kommunikationsfähigkeiten

 

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einstaz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wird durch Online-Schulungen und virtuelle Coachings ergänzt. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

Trainee im Projektmanagement

#projectmaster

#learningbydoing

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer – das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil eines unserer virtuell vernetzten Teams – remote oder im Office in Weiden als Trainee (m/w/d) im Projektmanagement.

Das erwartet Dich bei uns

Unsere Projektmanager im Bereich Helpdesk übernehmen alle Aufgaben rund um die erfolgreiche Koordination und Leitung unserer nationalen und internationalen Service-Projekte. Und hier kommst Du ins Spiel. Für den erfolgreichen Ausbau der Projekte im Terminal Service-Umfeld brauchen wir Dich! Lerne den Terminal Service und damit der Welt der bargeldlosen Zahlungswelt von Grund auf kennen – wir nehmen Dich an die Hand und geben Dir das nötige Handwerkszeug mit, sodass du nach erfolgreicher Trainee Phase das Projektteam selbstständig tatkräftig unterstützen kannst.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Begleitung unserer Projektmanager im Tagesgeschäft
  • Übernahme eigener Aufgabenpakete über alle Projektphasen hinweg
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Service-Teams und unseren Auftraggebern
  • Unterstützung in der Anbahnung von neuen Serviceleistungen
  • Integration neuer Serviceleistungen sowie kontinuierliche Service-Betreuung und -weiterentwicklung
  • Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen
  • Mitwirkung bei der strategischen Entwicklung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit in agilen Teams
  • Du übernimmst im Rahmen des Traineeprogramms Stück für Stück mehr Verantwortung in Konzeption und Betrieb

 

#dubist(sam)hammer – das bringst Du bereits mit

  • Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung im Projektmanagement ist optimal
  • MS Office Kenntnisse – Grundlagen in Excel sollten bei Dir keine Schnappatmung auslösen
  • Du gehst offen auf Menschen zu und entdeckst Potentiale
  • Du verstehst Dich als Motivator und steckst Deine KollegInnen mit Deiner Begeisterung an
  • Hands-on-Mentalität, Du packst Themen gerne selbst direkt an
  • Du bist technisch interessiert und kannst Dich für die Welt des bargeldlosen Zahlens begeistern
  • Empathische Kommunikationsfähigkeiten

 

working@samhammer – Das erwartet Dich bei uns

#hammer Team – wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze.

#hammer Arbeitsumfeld – dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Deine umfassende Betreuung endet nicht mit der Einarbeitung durch einen Mentor, sondern wird durch Online-Schulungen und virtuellen Coachings ergänzt.

#hammer Benefits – von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen – eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

Mitarbeiter Logistik / Gerätelogistik

#teamheld

#logistikgenie

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werte Teil unseres virtuell vernetzten Teams in Weiden als 

Mitarbeiter Logistik / Gerätelogistik (m/w/d)

 

Das erwartet Dich bei uns

In unserem Bereich Terminal Service haben wir auf den technischen Support von Kartenzahlungs-Terminals spezialisiert. Wir stellen für die Anbieter der Terminals eine technische Hotline sowie logistische Dienstleistungen zur Verfügung und haben uns als zuverlässiger Partner in der Branche für elektronischen Zahlungsverkehr etabliert. 

Unterstütze uns dabei!

  • Konfiguration und Updates von Bezahlterminals
  • Wartung und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme
  • Verpackung und Versand der Bezahlterminals
  • Telefonische Kontaktaufnahme zum Kunden

 

#dergroßekonfigurator – das bringst Du mit

  • Gutes Analysevermögen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Technisches Interesse
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in MS Office

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns.

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Ausbildungsstart: September 2023 -
max. 3 Jahre - eine Verkürzung der Ausbildungszeit ist möglich

#masterofbigdata

#backendprofi

#dubist(sam)hammer

Das bieten wir Dir

  • Ein #hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation
  • Ein #hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Ausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.)
  • #hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksamen Leistungen ist für jeden etwas dabei
  • Beteiligung an den Fahrtkosten zwischen Wohnort und Berufsschule
  • Regelmäßige Feedbackgespräche für Deine gezielte und individuelle Weiterentwicklung
  • Die besten Lernbedingungen: Damit Du Deine Abschlussprüfung rockst, bekommst Du von uns zur Vorbereitung einen zusätzlichen freien Urlaubstag

 

#dubist(sam)hammer - Deine Stärken

  • Du punktest mit einem guten Schulabschluss
  • Du verfügst über analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du bist ein Teamplayer und dir macht es Spaß, Lösungen mit Kollegen zu diskutieren und anschließend umzusetzen

 

Deine Ausbildung bei uns
Du (m/w/d) möchtest innovative und zukunftsorientierte Software entwickeln? In der Samhammer AG wirst Du von einem kompetenten Team und qualifizierten Ausbildern vom ersten Tag an begleitet und hast so die Chance, Dich in einem technologisch hochmodernen Umfeld ausbilden zu lassen. Deine Schwerpunkte liegen dabei zunächst in der Programmierung, dem Test und der Dokumentation von Softwarelösungen. Im Laufe Deiner Ausbildung wirst Du auch in die Erstellung techni­scher Konzepte sowie in die Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten ein­bezogen. Diese Kombination aus Theorie und umfangreichem Praxisbezug wird Dich bes­tens für den Start in das Berufsleben wappnen. Die theoretischen Inhalte Deiner Ausbildung wirst Du im Schulzentrum in Wiesau erlernen.

 

Als Fachinformatiker (w/m/d) mit der Fachrichtung „Anwendungsentwicklung“ hast Du die Chance auf einen spannenden Berufsalltag, indem Du hinter die Kulissen unserer IT-Welt blicken darfst. Komm ins Team und wir gehen gemeinsam diesen Weg – wir freuen uns auf Dich!

Initiativbewerbung

#kommzuuns

#zeigunswasdukannst

#dubist(sam)hammer

Wir mögen Menschen (m/w/d), die ihren eigenen Kopf haben und sich nicht in Schubladen stecken lassen. Für Dich war nicht die richtige Stelle dabei? Dann mach Dir Deine eigene! 
Bist Du ein Um-die-Ecke-Denker? Jonglierst Du gerne mit Wissen und Ideen? Hast Du keinen geraden Lebenslauf? Super, dann melde Dich bei uns, denn wir suchen kreative Menschen, die mit uns wachsen!
Schreib uns einfach kurz ein paar Eindrücke zu Dir und wie du Dich in der Samhammer AG einbringen kannst – eine komplizierte Bewerbung brauchen wir nicht. 

Wir freuen uns auf Dich (m/w/d)!
 

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