Security-Kompetenz trifft auf Rollout-Kompetenz

Zusammen mit secunet blicken wir heute auf ein erfolgreich umgesetztes Projekt und eine tolle Zusammenarbeit zurück. Dabei führte Samhammer einen bundesweiten Rollout von Hochsicherheits-Workstations inklusive Token bei der Deutschen Rentenversicherung Bund durch. Es wurden große Mengen an SINA Notebooks assembliert, bundesweit verteilt und auch in Homeoffice Plätzen installiert. Höchste Priorität hatte dabei immer der sichere Lieferprozess.

Wir begleiteten das Projekt von Anfang an und steuerten die technischen, dispositiven und qualitätssichernden Prozesse in intensiver Abstimmung mit dem Auftraggeber. Diese konstruktive und enge Zusammenarbeit war der wesentliche Baustein für den erfolgreichen Projektverlauf.

Lesen Sie im Kundenmagazin von secunet (Seite 7) mehr über die einzelnen Schritte und Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigt haben.