Expertise Innovationskraft, Wandlungsfähigkeit und Servicequalität sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren für den Unternehmenserfolg von morgen. Unsere spezialisierten Analysten unterstützen Sie bei der Agilisierung und Optimierung von digitalen Serviceprozessen. So profitieren Sie von bedarfsgerechten Lösungskonzepten – individuell, anbieterunabhängig und praxiserprobt. BERATUNG UND PROZESSOPTIMIERUNG
Künstliche Intelligenz Durch den Einsatz von Helpdesk Software mit künstlicher Intelligenz bieten wir dem richtigen Mitarbeiter, zur richtigen Zeit, die richtige Information zur Lösung des Servicefalls. So lässt sich personalisiertes Wissen rund um die Uhr, in vielen Sprachen und über alle Kanäle kundenzentriert steuern und automatisieren: Sie entlastet den Service und sorgt für schnellere Problemlösung.TOOLS UND TECHNOLOGIE
Dienstleistung Wir unterstützen Sie als erfahrener und kompetenter Servicepartner in allen wichtigen Bereichen Ihres Servicespektrums: von Wissenslogistik, Data Management und Digitalem Helpdesk über KI- und Bot-Training bis hin zu Fieldservice und Logistik. Erstklassigen Service bieten wir zudem Retailern und Payment Service Providern im POS-Zahlungsverkehr und Filial-Infrastrukturen.SERVICE UND DIENSTLEISTUNG
Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung
Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik
schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung
Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service
Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe
Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation
Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand