1stAnswer 6.0

schneller, besser, intuitiver

Der neue 1stAnswer 6.0 Major Release bietet ein Feuerwerk neuer Funktionen und Prozessverbesserungen. Hier eine Übersicht der Hauptveränderungen:

 

Usability & Layout

  • modernes „Look & Feel"
  • optimierte Usability durch reduzierten „Klick-Aufwand" und kontextbasierte Bedienelemente

 

Performance

  • bis zu 20 % verkürzte Bearbeitungszeit für Incidents
  • halbierte Ladezeiten
  • doppelt so schnelle Speicherung von Anfragen
  • nahezu nicht mehr vorhandene Wartezeit bei Suchanfragen

 

Time-Saver und Workflows

  • umfangreiche Angaben im Info-Panel
  • neuer Kategorienbaum inkl. Suche und Vorschlagsfunktion
  • neue Erinnerungsfunktion für nächste Tätigkeiten
  • automatisches Abschließen gelöster Tickets
  • automatisches Setzen des letzten Bearbeitungsstatus

 

E-Mail-Bearbeitung und Versand

  • neuer, leistungsstärker Editor mit Text-, Bild- und Videobearbeitung sowie zahlreichen Formatierungsmöglichkeiten
  • verbesserte Drag-&-Drop-Funktionen für schnelleres Einfügen
  • Mehrfachauswahl von Dateianhängen
  • automatische Rechtschreibprüfung
  • Auto-Vervollständigung von Adressen
  • Anzeige der formatierten E-Mails inkl.
    eingebetteter Bilder im Lösungsverlauf

 

Administration & Security

  • Konfiguration im laufenden Betrieb ohne Downtime
  • einfachere Mandantenpflege
  • Passworthistorie
  • Unterstützung von Internet Explorer 11 und Mozilla Firefox (in der jeweils aktuellen Version)

 

Support-Abkündigung für ältere Versionen

Mit der Verfügbarkeit von 1stAnswer 6.0 sind wir gezwungen, den Support für die Versionen 5.x zum Ende des Kalenderjahres 2016 abzukündigen. Wir bedauern diesen Schritt und hoffen auf Ihr Verständnis, da diese Versionen den heutigen Mindestanforderungen an die Datensicherheit nicht mehr genügen.
Sprechen Sie mich gerne aktiv an, wenn Sie mehr zum neuen 1stAnswer 6.0 oder zum Stand des Supports in Ihrem konkreten Fall wissen wollen.

Lesen Sie mehr

Weitere News und Blogartikel

Sie möchten mehr spannende Fakten aus der Welt der Service Excellence und KI?

Zum Newsletter anmelden
Instagram Facebook Youtube LinkedIn Newsletter Email