End-to-End gesteuerte Prozesse mit intelligenter Wissenslogistik sorgen für eine Effizienzsteigerung von mehr als 30 %.
Lösungen
Filialservice-Helpdesk
Mehrsprachig und 24/7
Ihr Kundenservice ist in vielen Sprachen 24/7 erreichbar, damit wirklich jedem zu jeder Zeit geholfen werden kann.
Erstlösungsquote
Schnelle Hilfe für Ihre Filialen - das bedeutet Lösung im Erstkontakt. Mit unseren bewährten Methoden schaffen wir nachhaltige Servicequalität.
End-to-End-Steuerung
Wir kümmern uns um alle Anfragen aus den Filialen und steuern dabei sämtliche Beteiligten im Service-Prozess bis zur Behebung der Anfrage.
Automatisierung
Hohe Geschwindigkeit im Service durch Automatisierung von Standardprozessen - bei gleichzeitiger Reduktion der Servicekosten.
Lösungen
Retail Fieldservice
Technischer On-Site-Service
Europaweite Filialtechnik-Servicesteuerung mit eigener Organisation Ihrer Dienstleister.
5h-Vorort-Service
Schneller Austauschservice für systemkritische Komponenten.
Remote-Service
Visuelle Ferndiagnose zur Steuerung von Techniker oder Unterstützung von Filialmitarbeitern.
Digitalisierte Steuerung End-to-End
Echtzeit-Steuerung des Fieldservice und 3rdparty Partner mit Vorort Dokumentation.
Lösungen
Logistik und Reparatur
Logistik
Europaweite Versendung Ihrer Filialinfrastruktur-Komponenten und Lagerverwaltung.
24h-Tauschbox-Service
Tagesaktueller, einfacher Austausch mit vorkonfektionierten Neugeräten.
Refreshment und Smart Repair
Aufbereitung gebrauchter Hardware für den Neueinsatz und Durchführung einfacher Reparaturen im eigenen Servicecenter.
Reparatur-Steuerung
Abwicklung von Reparaturen mit Ihren Herstellern und Servicedienstleistern.
Inventarisierung
Die Basis für eine effektive Bestandsverwaltung und den digitalen Helpdesk ist eine lückenlos inventarisierte Filialinfrastruktur.
Erfolgreich umgesetzt
Kundenprojekte

Automatische Identifizierung des Kunden und dessen Anliegen.

Bedienungsfragen erkennen und Hilfe per Video anbieten.

Störung mit Seriennummer identifizieren und an Experten übergeben.