METIS Assistant Builder

Erstellen Sie mühelos leistungsstarke ai-Assistants, ganz ohne KI- oder Data Science-Kenntnisse. Mit dem METIS Assistant Builder nutzen Sie Ihre Daten effizienter und schaffen wiederverwendbares Wissen für alle Kontaktkanäle.

Automatisieren Sie Ihr Service Center

Effiziente Lösung für den Kundenservice von Morgen

Eine Flut von Daten strömt in Ihre Serviceorganisation, welche schneller gesammelt als verarbeitet werden können. Gleichzeitig versteckt sich das Lösungswissen in Datensilos und „old-school“-Prozesse bremsen Sie aus.

Mit dem METIS Assistant Builder können Sie Ihre Dialogdaten erkennen, strukturieren und anreichern. Der Bedarf an Wissen ist visuell aufbereitet und wird maßgeschneidert den ai-Assistants für Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Wiederverwendbares Wissen aufbauen

Der METIS Assistant Builder ist eine zentrale Schaltstelle, die Informationen aus verschiedenen Datenquellen und Anwendungen zusammenführt und verwaltet. In Dashboards dargestellt oder mit Wissenselementen verknüpft, unterstützt er Ihre Servicemitarbeiter bei der Lösung von Kundenproblemen und ermöglicht Ihnen, Wissen wiederverwendbar aufzubauen.

Darüber hinaus können Ihre Mitarbeiter über verschiedene Kontaktkanäle darauf zugreifen, um das Wissen an die richtigen Stellen zu bringen oder auch weiterzuleiten.

Ihr Nutzen

Alle Vorteile auf einen Blick

KI leicht gemacht

Mit dem METIS Assistant Builder benötigen Sie keine KI- oder Data-Sciene-Kenntnisse. Er erleichtert Ihnen das Modelltraining und die Datenaufbereitung, ohne dass Sie über technisches Know-how verfügen müssen.

Datensilos anbinden

Die Software ermöglicht den einfachen Import und die Verwaltung von Excel-Daten aus verschiedenen Quellen, einschließlich Datenbanken, Dateien und APIs.

Qualitätssteigerung

Integrieren Sie trainierte Modelle direkt in Ihren Kundenservice, um die Effizienz und Qualität Ihrer Interaktionen zu verbessern. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit und automatisieren sich wiederholende Aufgaben.

AI-powered

Mit unserer Software können Sie jetzt die Leistungsfähigkeit von künstlicher Intelligenz nutzen, um bessere Ergebnisse für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu erzielen.

Wissenslogistik integriert

Ihre Mitarbeiter können große Datensätze mit Hilfe von anpassbaren Vorlagen und Workflows leichter kennzeichnen und kategorisieren.

Jetzt sind Sie dran

3 Wege Ihr Unternehmen voran zu bringen

Comfort

  • Unbegrenzte Anzahl an Projekten
  • Begrenzter Datenimport via Excel oder API
  • Daten anreichern und strukturieren
  • 5 Backend-User
  • Inklusive 1 Dashboard
  • Unbegrenzte Erzeugung und Aktualisierung von KI-Modellen
  • Label Assist (begrenztes Volumen)
  • Knowledge Connect
  • E-Mail-Support und 24/7 Self-Service Support
  • Speicherdauer: 24 Monate ab Erstimport
  • Regelmäßige technische Wartungen und Updates
  • Hosting: DSGVO konform in Deutschland

Enhanced

  • Unbegrenzte Anzahl an Projekten
  • Unbegrenzter Datenimport via Excel oder API
  • Unbegrenzter Datenimport
  • 10 Backend-Use
  • Inklusive 3 Dashboards
  • Unbegrenzte Erzeugung und Aktualisierung von KI-Modellen
  • Label Assist (inkl. 10.000 Aufrufe)
  • Knowledge Connect
  • Telefon- und E-Mail-Support und 24/7 Self-Service Support
  • Speicherdauer: 36 Monate ab Erstimport
  • Regelmäßige technische Wartungen und Updates
  • Hosting: DSGVO konform in Deutschland

Premium

  • Unbegrenzte Anzahl an Projekten
  • Unbegrenzter Datenimport via Excel oder API
  • Unbegrenzter Datenimport
  • Unbegrenzte Anzahl an Backend-Usern
  • Unbegrenzte Anzahl an Dashboards
  • Unbegrenzte Erzeugung und Aktualisierung von KI-Modellen
  • Label Assist (unbegrenzt)
  • Knowledge Connect
  • Persönlicher Ansprechpartner, Telefon- und E-Mail-Support, 24/7 Selfservice-Support
  • Speicherdauer: bis zu 60 Monate ab Erstimport
  • Regelmäßige technische Wartungen und Updates
  • Hosting: DSGVO konform in Deutschland

Die perfekte Ergänzung

Optionale Frontends für Ihre Serviceorganisation

Agent Assist

Der METIS Agent Assist fügt sich nahtlos in die Arbeitsumgebung Ihrer Servicemitarbeiter ein und unterstützt diese maßgeschneidert sowohl bei der Lösungsfindung als auch bei der Kundenkommunikation. Sofort einsatzbereit, ohne aufwändiges IT-Projekt.

Preis pro Request/Monat (Mindestabnahme je Benutzer: 500 Requests/Monat)

  • 0,10 € (0 – 5.000 je Monat);
  • 0,08 € (5.001 – 10.000 je Monat);
  • 0,06 € jeder weitere Request je Monat

Mindestabnahme je Benutzer: 500 Requests/Monat

API Integration

Integrieren Sie den METIS Assistant Builder über eine API direkt in Ihren bestehenden Ticket-Workflow. Nutzen Sie weiterhin Ihre bereits vorhandenen Tools und erweitern Sie diese einfach um die intelligenten Lösungen unserer Software.

Preis pro Request/Monat

  • 0,10 € (0 – 5.000 je Monat);
  • 0,08 € (5.001 – 10.000 je Monat);
  • 0,06 € jeder weitere Request je Monat

Mindestabnahme je Benutzer: 500 Requests/Monat

Weitere Informationen zum METIS Assistant Builder

METIS Assistant Builder: Häufig gestellte Fragen

Was genau bietet der METIS Assistant Builder?

Anpassbare Modelle ermöglichen einen einfachen Datenimport und eine einfache Kategorisierung. Automatisierte Algorithmen erleichtern die Modellentwicklung auch ohne fundierte KI-Kenntnisse, und eine gemeinsame Plattform bietet Datenverarbeitung und Modelltraining an einem Ort.

Für wen ist der METIS Asssistant Builder geeignet?

Unser METIS Assistant Builder ist besonders geeignet, wenn Sie mit großen Datenmengen arbeiten, Ihren Kundenservice optimieren möchten oder nur über geringe Kenntnisse in den Bereichen KI und Data Science verfügen.

Die Software ist vielseitig einsetzbar und kann an die spezifischen Anforderungen und Ziele des Unternehmens angepasst werden.

Wie kann ich den METIS Assistant Builder testen?

Gerne stellen wir Ihnen eine Demoversion des METIS Assistant Builders zur Verfügung.

Wie sicher sind meine Daten?

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Die gesamte Anwendungssoftware ist DSGVO-konform und das Hosting und die Datenspeicherung der Plattform erfolgen in Deutschland. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Sicherheits- und Datenschutzkontrollen durch.

Entdecken Sie die Potentiale von KI im Kundenservice! Wir zeigen Ihnen gerne eine Live Demo

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