Frisst Dir das Kosten­monster die letzten Haare vom Kopf?

Das Kostenmonster packt zu, wenn sich die Kosten für Ihren Service plötzlich erhöhen.

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Kostenexplosion durch Mindestlohn

Bist du ebenfalls ratlos, wie Du auf die Kostenexplosion durch die gestiegenen Löhne und die Inflation reagieren sollst und bekommst Du in einem Markt, in dem gute Servicekräfte immer rarer werden, überhaupt noch geeignete Mitarbeiter?

Reduzierung des Serviceteams

Du kannst die Kosten nicht einfach beliebig erhöhen und so bleibt Dir nur die Möglichkeit, sich von verdienten Mitarbeitern zu trennen. Das hat zur Folge, dass die verbliebenden Mitarbeiter mehr arbeiten müssen und an den Rand der Belastbarkeit kommen.

Letzte Rettung Outsourcing

Oder Du nutzt die Option des Outsourcings ins Ausland und behältst nur den engsten Kern Deines Teams. Dabei hast Du natürlich erhöhten Koordinationsaufwand, schlechtere Qualität und höhere Frustration in Deinem Team.

Deine Lösung

Das Assisted Service Center

Der Einsatz von neuen Technologien, wie Chatbot oder Selfservice-Portale bringt nicht den erhofften Erfolg?

Was wirklich funktioniert ist die Kombination von menschlichem Wissen, Methodik und Technologie.

Willkommen im Assisted Service Center!

Methodik der Besten

Wir unterstützen Dich mit unserem methodischem Wissen aus über 40 Jahren Service-Erfahrung. Als einziger Lösungsanbieter am Markt fahren wir einen hybriden Ansatz, um die Zusammenarbeit bei hoher Qualität von geschulten Servicemitarbeitern vor Ort mit weniger qualifizierten Servicemitarbeitern im Ausland zu gewährleisten.

Die Kunst der effizienten Teamzusammenstellung

Wir wissen ganz genau wie die besten Serviceorganisationen zusammengestellt werden müssen. Wir wissen, welche Tätigkeiten von einfachen Servicekräften aus dem Ausland geleistet werden können, welche von Deinen Experten vor Ort und wir haben die Technologie die Dir hilft, Deinen Qualitätsstandard kostenneutral aufrecht halten zu können.

Hierfür verändern wir individuell angepasst und ideal die Rollen der einzelnen Mitarbeiter und unterstützen Dein neues Team mit unserem Assisted Service Center.

Perfekte Antwortoptionen

Das bedeutet für uns weniger qualifizierte Mitarbeiter mit perfekten Antwortoptionen zu unterstützen, so dass die Servicequalität gleichbleibend hoch bleibt.

Damit die assistierte Gesprächsführung auch bei Chat- und Mailbots funktioniert, oder der Kunde im Portal schnell das richtige Wissen findet braucht es die Verbindung von O-Ton und Lösung.

Diese Verbindung steht digital abrufbar zur Verfügung und wird ständig durch Menschen neu trainiert. So kannst Du 24/7 einfacher skalieren, auf Anfragespitzen schnell reagieren ohne dass die die Kosten durch menschliche Skalierung explodieren.

Drehe den Spieß um und besänftige Dein Kostenmonster!

Mehr als nur eine Kontaktanfrage

Schreibe uns einfach Deinen Namen und E-Mail-Adresse und unsere Experten melden sich bei Dir, um Dein persönliches Kostenmonster im Service zu bekämpfen.