Ein Wissensspeicher - Viele Kontaktkanäle

Ein Wissensspeicher, der mitdenkt und Datensilos verbindet. Entdecken Sie den METIS Knowledgestore mit seinen AI-powered Servicekanälen.

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Schneller Zugriff auf Wissen dank METIS Knowledgestore.

Die Revolution des Lösungswissens: Effizienter Service für zufriedene Kunden

So einfach war das Finden von Lösungswissen noch nie

Ersparen Sie Ihren Kunden das stundenlange Suchen nach der richtigen Lösung in veralteten Selfservice Portalen, die mühselig von Ihren Servicemitarbeitern gepflegt werden müssen.

Die Lösung: Wissen wiederverwendbar machen. Ist das Lösungswissen einmal erstellt, kann es über alle Kontaktkanäle hinweg immer wieder verwendet werden. Der Knowledgestore ist ein Wissensspeicher, der Ihr gesamtes Lösungswissen bündelt und Ihrem Kunden im Kontaktkanal seiner Wahl zur Verfügung stellt.

AI-powered Service Assistants

Der METIS Knowledgestore ist viel mehr als nur eine Wissensdatenbank. Es ist ein Wissensspeicher, der Ihr Unternehmen mit verschiedenen Frontends verbindet, um jedem die richtigen Antworten zu liefern. Eine leistungsstarke semantische Suchmaschine im Hintergrund findet die passenden Wissenselemente. Mit einfachem Klick auf Labels finden Sie schnell das richtige Wissen. Zusätzlich können Sie die Parameter optimieren und synonyme Begriffe hinzufügen, um die Suchleistung zu erhöhen.

Die verschiedenen Frontends dienen dazu, Ihr Wissen zum richtigen Nutzer zu bringen. Sie haben die Wahl zwischen dem Smart Portal, dem Smart Contact oder dem Smart Assistant. Je nach Frontend können die User so nach den Wissensartikeln in verschiedenen Umgebungen suchen.

Ihr Nutzen

Alle Vorteile auf einen Blick

Mehrsprachig und 24/7

Ihr Kundenservice ist in vielen Sprachen 24/7 erreichbar, damit wirklich jedem zu jeder Zeit geholfen werden kann.

Datensilos anbinden

Die Software ermöglicht den einfachen Import und die Verwaltung von Daten aus verschiedenen Quellen, einschließlich Datenbanken, Dateien und APIs.

Daten Souveränität

Das trainierte Modell ist Ihr Eigentum. Sie bleiben im Besitz Ihrer Daten und trainieren sicher die Erstellung von wiederverwendbarem Lösungswissen.

Symbiose Azure Open AI

Für die Klassifizierung der Daten kann bei Bedarf ein Large Language Model genutzt werden.

Interpretation

Das Geheimnis dahinter: sauber interpretierte Anfragen und die Verbindungen zu Wissenselementen.

Corporate Small Language Modell

Mit Hilfe der KI-gestützten Volltextsuche verzeiht das System ungenaue Sucheingaben und Rechtschreibfehler der Kunden.

Jetzt sind Sie dran

Drei Wege, Ihr Unternehmen voranzubringen

Comfort

  • 100 Artikel
  • 1 Artikelsprache
  • Bis zu 5 User
  • Unbegrenzte Artikelkategorien
  • Revisionsprozess
  • 12 Monate Versionshistorie mit Zugriff über den Support
  • 24/7 Selfservice Support mit E-Mail-Support
  • Umfangreiches Reporting über Power BI
  • DSGVO konform in Deutschland

Enhanced

  • 250 Artikel
  • 3 Artikelsprachen
  • Bis zu 25 User (jeder weitere User 5 €/Monat)
  • Unbegrenzte Artikelkategorien
  • Steuerung der Sichtbarkeit von Artikelkategorien je Benutzer
  • Revisionsprozess
  • 12 Monate Versionshistorie mit Zugriff über BI-Modul Analytics
  • 24/7 Selfservice Support mit E-Mail- & Telefon-Support
  • Umfangreiches Reporting über Power BI
  • DSGVO konform in Deutschland

Premium

  • Unbegrenzte Artikel
  • Unbegrenzte Artikelsprachen
  • Unbegrenzte Anzahl an User
  • Unbegrenzte Artikelkategorien
  • Steuerung der Sichtbarkeit von Artikelkategorien je Benutzer
  • Revisionsprozess
  • Bis zu 36 Monate Versionshistorie mit Zugriff über UI
  • 24/7 Selfservice Support mit persönlichem Ansprechpartner
  • Umfangreiches Reporting über Power BI
  • DSGVO konform in Deutschland

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter

Welche Servicekanäle möchten Sie nutzen?

Smart Portal

Das ai-assisted Selfserviceportal für Ihre Kunden, mit dem sie schnell, einfach und dialogbasiert Lösungen finden.

Smart Contact

Das ai-assisted Kontaktformular das nicht nur die Kundendaten erfasst, sondern situativ Lösungen anbietet und Fragen stellt.

Smart Assistant

Der METIS Agent Assist unterstützt jeden Mitarbeiter maßgeschneidert sowohl bei der Lösungsfindung als auch bei der Kundenkommunikation.

Weitere Informationen zum METIS Knowledgestore

METIS Knowledgestore: Häufig gestellte Fragen

Wie profitiert meine Serviceorganisation vom METIS Knowledgestore

Durch die einfache Anbindung aller Servicekanäle an den METIS Knowledgestore holen Sie das Beste aus Ihrem Kundenservice heraus. Sie vereinfachen Ihre Arbeit und senken langfristig Ihre Kosten.

Was soll ich tun, wenn ich Probleme bei der Nutzung der Software habe?

Bei Problemen oder Fragen zur Nutzung unseres METIS Knowledgestores wenden Sie sich bitte an unseren Support. Dieser steht Ihnen je nach Preispaket jederzeit persönlich, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Können meine Kunden die Servicekanäle auf ihrem Smartphone nutzen?

Ja, unsere Kontaktkanäle lassen sich einfach in bestehende Apps integrieren, ohne dass zusätzliche Apps installiert werden müssen. Ihre Kunden können jederzeit über ihr Smartphone darauf zugreifen und die Frontends passen sich dynamisch an das jeweilige Display an.

Warum ist es wichtig, Ihren Kunden verschiedene Zugriffsmöglichkeiten auf Ihr Servicewissen zu bieten?

Kunden wollen Selfservice, der funktioniert. Sie wollen schnell und unkompliziert Antworten auf ihre Fragen erhalten, ohne lästige Wartezeiten oder langwieriges Suchen. Mit unseren Kontaktkanälen stellen Sie sicher, dass das benötigte Wissen immer in Reichweite ist, ohne Umwege oder Verzögerungen.

Wie sicher sind meine Daten?

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Die gesamte Anwendungssoftware ist DSGVO-konform und das Hosting und die Datenspeicherung der Plattform erfolgen in Deutschland. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Sicherheits- und Datenschutzkontrollen durch.

Entdecken Sie die Potentiale von KI im Kundenservice! Wir zeigen Ihnen gerne eine Live Demo

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