Contact Center as a Service

Transformieren Sie Ihre Serviceorganisation zu einem Assisted Service Center. Denn nur die Wiederverwendung von Wissen und die Kombination aus menschlichem Wissen, Methodik und Technologie sorgt für höchste Kundenzufriedenheit.

Wiederverwendbares Wissen

Was ist ein Assisted Service Center?

Das Assisted Service Center ist die Kombination aus Mensch, Methodik und Technologie und sorgt für richtige Lösung für 100 % der Anfragen. 

Als einziger Lösungsanbieter auf dem Markt verfolgen wir einen hybriden Ansatz, um den Wissensbedarf im Kundendialog genau zu analysieren. Das bedeutet, die Frage des Kunden im O-Ton richtig zu verstehen, zu digitalisieren und mit der bestmöglichen Antwort zu verknüpfen. AI-Assistants versetzen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Lage, mit dem generierten Wissen schnell zu arbeiten. Mit hoher Qualität generieren Sie so den besten Service für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Heben Sie Ihren Kundenservice auf die nächste Stufe und holen sich das Assisted Service Center in Ihr Unternehmen.

Ihr Nutzen

Alle Vorteile auf einen Blick

Mehrsprachig und 24/7

Ihr Kundenservice ist in vielen Sprachen 24/7 erreichbar, damit wirklich jedem zu jeder Zeit geholfen werden kann.

Kostenreduzierung

Die Betriebskosten eines Assisted Service Center sind deutlich geringer als Offshoring-Alternativen. Zudem ist es sehr nachhaltig, da Wissen wieder verwendet wird.

Verkürzung der Lösungszeiten um 50%

Durch Ticketvermeidung und Automatisierungen werden die Lösungszeiten um bis zu 50 % verkürzt. Zeitgleich steigt Ihre Erstlösungsquote drastisch

AI-assisted Selfservice

Von Chatbot über Kundenportale, bis hin zum intelligenten Kontaktformular. Integrieren Sie die digitalen Touchpoints, die Ihre Kunden bevorzugen.

25 % Ticketvermeidung

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Serviceorganisation indem Sie bis zu 25 % der Tickets durch Automatisierungen einsparen.

Flexibel und Skalierbar

Skalierungsfähiger mit ai-Assistants und passgenauen Wissen. Passen Sie Ihre Service-Organisation an ohne auf zusätzliche oder zu viele Ressourcen angewiesen zu sein.

So funktioniert's

Ihr Weg zum Assisted Service Center

Das Kompetenzteam

Der Schlüssel zum Erfolg ist die Mensch-Maschinen-Interkation. Wir unterstützen Sie zum einen mit modernsten KI-Tools als auch für einige Monate mit einem sogenannten "Domänen-Kompetenz-Team". Dies besteht aus den Analyst, Sourcer und Wissenslogistiker und arbeitet aktiv in Ihrem Servicetagesschäft mit. Dabei wird der tatsächliche Wissensbedarf ermittelt, das unternehmenseigene Wissensmodell aufgebaut und trainiert und Datensilos angebunden. So erschaffen Sie eine Lösung für die Wiederverwendung von Wissen und bauen Schritt für Schritt Ihre Assisted Services auf. Das Ergebnis: In nur wenigen Monaten halbieren Sie die Lösungszeiten und verbessern Ihre Servicequalität deutlich.

Contact Center as a Service

Keine Technologie schafft es den Menschen im Kundenkontakt zu ersetzen. Jedoch kann der Servicemitarbeiter durch verschiedene digitale Tools bestmöglichst unterstützt werden. Diese ai-Assistants helfen dem Servicemitarbeiter mit passgenauem Wissen für das jeweilige Anliegen seines Problems. 

Das sogenannte Herzstück des Assisted Service Centers ist der Assistant Builder. Ausgestattet mit modernster KI-Technologie erkennt, analysiert und strukturiert dieser die O-Töne in Sprache und Text und verbindet Probleme mit den vorhandenen Daten, in denen sich das Lösungswissen versteckt. Dies können abgelegte Dokumente, Medien oder andere Rohdaten sein. Das entstandene Wissen geht dann an die Service Mitarbeiter, Bots oder Selfservice Systeme.

Diese Tools stellen wir Ihnen gerne in einem "as a Service"-Modell zur Verfügung.

Zum Assistant Builder

Wissenslogistik: der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Wissenslogistik ist Kundenzentriertes Wissensmanagement, in dem Datenmodelle für Ihre Kundendialoge aufgebaut und trainiert werden. Das oberste Ziel: Die Transformation von Daten zu Wissen, damit Sie die Fragen Ihrer Kunden schon beantworten können, bevor diese gestellt werden. So entsteht wiederverwendbares Wissen für Ihr Unternehmen.

Zur Wissenslogistik

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