METIS Agent Assist

Der METIS Agent Assist unterstützt jeden Mitarbeiter maßgeschneidert sowohl bei der Lösungsfindung als auch bei der Kundenkommunikation.

AI-Power für Ihren Kundenservice

Maßgeschneiderte KI für Ihren Erfolg

Ihr ai-Assistant für effiziente Kundenkommunikation

Der METIS Agent Assist unterstützt jeden Mitarbeiter individuell. Angefangen bei der effizienten Kommunikation mit Kunden, bis hin zur Suche nach Lösungen für komplexe Anfragen. Durch die Integration von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen kann der ai-Assistant maßgeschneiderte Empfehlungen und Informationen geben, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Fähigkeiten des einzelnen Mitarbeiters zugeschnitten sind. Dies ermöglicht nicht nur eine schnellere und genauere Problemlösung, sondern verbessert auch die Effizienz und Qualität der Kundenkommunikation, was letztlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.

Ihr Nutzen

Alle Vorteile auf einen Blick

Richtiges Wissen

Durch regelmäßiges Training werden die Antworten präziser, was sowohl den Agenten als auch den Kunden Vorteile bringt.

Klon Ihrer besten Mitarbeiter

Der METIS Agent Assist ist ein wahres Universaltalent und bietet vielseitige Unterstützungsfunktionen für Servicemitarbeiter.

Verkürzung der Lösungszeiten um 50%

Durch die Erkennung der Kontaktgründe und der Empfehlung von Wissen verkürzen sich die durchschnittlichen Bearbeitungszeiten um bis zu 50 %.

Minimale Einarbeitungszeiten

Der neue Mitarbeiter startet sofort ohne tiefe fachliche Ausbildung. Durch die digitale Befähigung mit dem METIS Agent Assit reicht eine kurze Einweisung aus.

Höchste Kundenzufriedenheit

Die Agenten können schnell auf Kundenanfragen und -probleme reagieren. Durch passgenaue Lösungen und kurze Lösungszeiten steigt Ihre Kundenzufriedenheit enorm.

Schnell startklar

Der METIS Agent Assist ist sofort einsatzbereit, ohne dass aufwändige IT-Projekte erforderlich sind. Dies ermöglicht eine schnelle Implementierung und spart Geld.

Flexibel wählen

Ihr Weg zum Agent Assist

Basic

0 - 5.000 Requests im Monat

Mindestabnahme je Benutzer: 500 Vorgänge/Monat 

Comfort

5.001 - 10.000 Requests im Monat

Mindestabnahme je Benutzer: 500 Vorgänge/Monat 

Premium

ab 10.001 Requests im Monat

Mindestabnahme je Benutzer: 500 Vorgänge/Monat 

Weitere Informationen zum METIS Agent Assist

METIS Agent Assist: Häufig gestellte Fragen

Kann der METIS Agent Assist in bestehende Kundensupport-Systeme integriert werden?

Durch die nahtlose Integration in die verschiedenen Ticket- und Service-Systeme steht Ihnen ein perfekter Allrounder für Ihren Kundensupport zur Verfügung.

Ist der METIS Agent Assist skalierbar, um den Anforderungen unseres wachsenden Kundensupports gerecht zu werden?

Durch die Generierung verschiedener Datenmodelle wird Ihr Kundenservice digitalisiert und optimiert. Darüber hinaus können Sie die Konfiguration und den Funktionsumfang anpassen, um den wachsenden Anforderungen an den Kundensupport effektiv zu bewältigen und sicherzustellen.

Welche Analysefunktionen bietet der METIS Agent Assist zur Leistungsverbesserung?

Der METIS Agent Assist bietet eine Vielzahl von Analysefunktionen, um die Leistung und Effizienz des Kundenservices kontinuierlich zu verbessern. Dazu gehören beispielsweise Prozessoptimierung oder Performance-Metriken.

Wie sicher sind meine Daten?

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Die gesamte Anwendungssoftware ist DSGVO-konform und das Hosting und die Datenspeicherung der Plattform erfolgen in Deutschland. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Sicherheits- und Datenschutzkontrollen durch.

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