#teamleading
#serviceexcellence
#dubist(sam)hammer
#serviceexcellence
Das erwartet Dich bei uns
Wir bei Samhammer sind Vorreiter in der Entwicklung digitaler und KI-basierter Lösungen im Kundenservice. Aus der Kombination von Mensch und Technologie gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Kundenservice – mit unserem Konzept des Assisted Service Centers (ASC). Zur Verstärkung unseres Teams, brauchen wir Dich.
Du hast Lust Mitarbeiter nicht nur zu führen, sondern auf ihrem Weg zu coachen? Du setzt auf klare, wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation? Dann werde Teil unseres vernetzten Teams, sei es vor Ort im Office in Weiden oder hybrid (in Kombination mit Homeoffice)!
Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Du übernimmst die Führung eines Teams – dabei setzt Du klare Impulse für eine wertschätzende Kommunikation und effiziente Prozesse
- Du bist Motivator und Coach für Dein Team – eine klare Zielsetzung sowie punktgenaue Unterstützung sind hierbei essenziell
- Du kommunizierst nicht nur klar und lösungsorientiert mit Deinem Team, sondern auch mit anderen Fachbereichen und Kunden
- Du übernimmst das Steuer – mit einer effizienten Einsatzplanung, einer korrekten Budgetierung sowie verbindliche Terminierungen sorgst du für den reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse und reagierst flexibel auf Veränderungen
- Du stellst sicher, dass Dein Team stets einen kompetenten Ansprechpartner hat und das notwendige Wissen verfügbar ist.
#dubist(sam)hammer
Das bringst Du bereits mit
- Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Digitaler Helpdesk / Customer Service und hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
- Service Excellence ist für Dich kein Fremdwort – du legst Wert auf eine hohe Qualität im Kundenservice.
- Deine ausgeprägten Fähigkeiten in der Teamführung und Kommunikation zeichnen Dich aus und Du behältst bei Veränderungen einen kühlen Kopf.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Du arbeitest selbstständig, engagiert und bringst proaktiv Ideen zur Weiterentwicklung ein.
- Du bist auch bereit, einzelne Tage in unserem Office in Weiden zu verbringen, um Dein Netzwerk zu festigen und an Face-to-face-Workshops teilzunehmen.
working@samhammer
Das bringen wir mit
Wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. Bei uns ist der Begriff flache Hierarchie auch tatsächlich Programm. Neben einer Du-Kultur legen wir großen Wert auf Führung auf Augenhöhe.
Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.
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Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.