#customerservice
#serviceexcellence
#dubist(sam)hammer
#serviceexcellence
Das erwartet Dich bei uns
Wir bei Samhammer sind Vorreiter in der Entwicklung digitaler und KI-basierter Lösungen im Kundenservice. Aus der Kombination von Mensch und Technologie gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Kundenservice – mit unserem Konzept des Assisted Service Centers (ASC). Um für unsere bestehenden Service-Einheiten und neue Auftraggeber dieses Ziel nachhaltig verfolgen zu können, brauchen wir Dich.
Du hast Lust exzellenten Service für unsere Kunden zu gestalten? Du möchtest nicht nur Koordinator, sondern vor allem aktiver Gestalter in einem dynamischen Arbeitsumfeld sein, der leidenschaftlich nach Antworten und Optimierungsmöglichkeiten sucht? Dann werde Teil unseres vernetzten Teams, sei es vor Ort im Office in Weiden oder hybrid (in Kombination mit Homeoffice)!
Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Du bist der Sparringspartner für unsere Auftraggeber – Du verstehst die Bedürfnisse und Prozesse unserer Auftraggeber und verfolgst kontinuierlich Optimierungschancen
- Du bist die Schnittstelle zu unseren Teams und Abteilungen – gemeinsam arbeitet ihr an Lösungen sowie deren Umsetzung und Implementierung für einen reibungslosen Ablauf
- Du übernimmst das Steuer – dazu gehört die Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und KPIs inklusive Reporting. Das Ziel ist, die Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit in Einklang zu bringen.
- Du hast die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und der Mitarbeiter gleichermaßen im Blick.
#dubist(sam)hammer
Das bringst Du bereits mit
- Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in einem serviceorientierten Umfeld und hast idealerweise schon Erfahrung im Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen
- Du wurdest in einem IT-Beruf ausgebildet, hast ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung
- Du bringst betriebswirtschaftliches Know-how gepaart mit einem hohen Maß an Selbstorganisation mit
- Du erfasst und verstehst komplexe Organisationsstrukturen und Problemstellungen zügig und findest stets pragmatische Lösungswege
- Dauerhafte Entwicklung und Wachstum bereiten Dir Freude
- Du bist kommunikationsstark und verfügst über fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse
working@samhammer
Das bringen wir mit
Wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. Bei uns ist der Begriff flache Hierarchie auch tatsächlich Programm. Neben einer Du-Kultur legen wir großen Wert auf Führung auf Augenhöhe.
Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.
Start
Bewerben
Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.