#technikprofi
#problemlöser
#dubist(sam)hammer
#supporthero
Das erwartet Dich bei uns
Wir übernehmen für unsere Kunden den Support für E-Commerce Systeme und die Integration von Zahlungslösungen.
Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Bereitstellung von technischem Support für unsere Kunden im Bereich E-Commerce via E-Mail und Telefon
- Konfiguration neuer Payment-Instanzen sowie Systemschulungen für Endkunden
- Diagnose und Behebung von technischen Problemen, die bei der Nutzung unserer Bezahlsysteme auftreten können
- Ausarbeitung technischer Lösungen auf einem hohen Support-Level
- Mitwirken im Onboarding neuer Kollegen
#dubist(sam)hammer
Das bringst Du bereits mit
- Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice, idealerweise im Bereich E-Commerce, Bezahlsysteme oder verwandten Branchen
- Du übernimmst Transferleistungen, analysierst und forschst nach, um ein tiefes Verständnis zu erlangen
- Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
- Fließende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind ein Muss
- Von Vorteil sind berufliche Vorerfahrungen aus dem Bereich IT / Softwarelösungen
- Technisches Know-How für Zahlungsabwicklungen und Softwarekomponenten
- Fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen Office-Produkte (Excel, Sharepoint etc.)
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Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.