Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Support - Bereich E-Commerce

#technikprofi
#problemlöser
#dubist(sam)hammer

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#supporthero

Das erwartet Dich bei uns

Wir übernehmen für unsere Kunden den Support für E-Commerce Systeme und die Integration von Zahlungslösungen.

 

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Bereitstellung von technischem Support für unsere Kunden im Bereich E-Commerce via E-Mail und Telefon
  • Konfiguration neuer Payment-Instanzen sowie Systemschulungen für Endkunden
  • Diagnose und Behebung von technischen Problemen, die bei der Nutzung unserer Bezahlsysteme auftreten können
  • Ausarbeitung technischer Lösungen auf einem hohen Support-Level
  • Mitwirken im Onboarding neuer Kollegen

#dubist(sam)hammer

Das bringst Du bereits mit

  • Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice, idealerweise im Bereich E-Commerce, Bezahlsysteme oder verwandten Branchen
  • Du übernimmst Transferleistungen, analysierst und forschst nach, um ein tiefes Verständnis zu erlangen
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind ein Muss
  • Von Vorteil sind berufliche Vorerfahrungen aus dem Bereich IT / Softwarelösungen
  • Technisches Know-How für Zahlungsabwicklungen und Softwarekomponenten
  • Fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen Office-Produkte (Excel, Sharepoint etc.)

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Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.

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