IT-Support (m/w/d)

#itcrowd
#virenbekämpfer
#dubist(sam)hammer

#itcrowd

Das erwartet Dich bei uns

Für unsere Auftraggeber betreuen wir verschiedene Projekte aus dem Bereich Helpdesk Services. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in der Bearbeitung von Anfragen aus dem IT Helpdesk Bereich sowie der Verwaltung der internen und externen Wissenslogistik. Unser Team der #virenbekämpfer ist die erste Anlaufstelle (First Level Support) für Störungsmeldungen oder Service Anfragen rund um das Thema IT.

#dasistderjob

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören

  • Der Support rund um Office 356 und Windows 7 bzw. 10
  • Verzeichniszugriffsverwaltung in der Active Directory
  • RSA Token Verwaltung
  • VPN Troubleshootings
  • Windows Usermanagement

Du bist aktiv an der Lösungsfindung beteiligt. Hierzu nutzt Du Netzwerkkenntnisse, kennst Dich mit Betriebssystemen aus, weißt wie die Applikationen funktionieren und vieles mehr. Du überzeugst uns zum Beispiel mit Erfahrungen aus den Bereichen Citrix, Microsoft Exchange, Mobile Device Management usw.

#dubist(sam)hammer

Deine Software

  • Idealerweise erste Erfahrungen im IT Support und im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erfahrung im Microsoft-Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du punktest mit der Fähigkeit, Dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln

Start

Bewerben

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.