Vorgehensmodell für den Einsatz von KI im Kundenservice

In systematischen Schritten werden bestehende Prozesse analysiert, Automatisierungspotenziale identifiziert und der Reifegrad bewertet. So entsteht eine klare Struktur und eine fundierte Entscheidungsgrundlage, die die spätere Implementierung effizienter und zielgerichteter macht.

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KI im Service

Canvas: Einsatz von KI im Kundenservice

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Effiziente Umsetzung durch schrittweise Optimierung

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Iteratives Vorgehen zur kontinuierlichen Prozessverbesserung

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Praxisorientiertes Vorgehensmodell in nur fünf Schritten

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Strukturierte Analyse und Dokumentation der Prozesse

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Experten Insights

Über die Autorin

Head of Digital Solutions

Monika Arbter-Hubrich

Meine Leidenschaft für Digitalisierung und jahrelange Erfahrung im Kundenservice treiben mich an immer neue technische Lösungen für Unternehmen zu entwickeln und die Zukunft einer digital assistierten Helpdesk-Welt zu gestalten.

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