Der Schlüssel zum Erfolg: Potenzial- & Reifegradanalyse

Wie startet man eigentlich in ein KI-Projekt im Kundenservice? Wir beschreiben ausführlich das Vorgehensmodell zur Potential- und Reifegradanalyse am Beispiel der Automatisierten E-Mail-Bearbeitung mit Künstlicher Intelligenz. 

 

Jetzt herunterladen

KI im Service

Vorgehensmodell zur Potenzial- & Reifegradanalyse von Prozessen für den KI-Einsatz im Kundensupport

✔︎

Prozessorientierte Digitalisierung: Die Rolle von Klassifikatoren und generativen KI-Systemen

✔︎

Grenzen von existierenden Data-Science- & KI-Methoden- Frameworks

✔︎

Ein Vorgehensmodell zur Ermittlung von Reifegrad und Handlungsfeldern in 4+1 Schritten

✔︎

Von der Prozessanalyse zum produktiven KI-System

Experten Insights

Über die Autorin

Head of Digital Solutions

Monika Arbter-Hubrich

Meine Leidenschaft für Digitalisierung und jahrelange Erfahrung im Kundenservice treiben mich an immer neue technische Lösungen für Unternehmen zu entwickeln und die Zukunft einer digital assistierten Helpdesk-Welt zu gestalten.

Bereit für die Zukunft? Erfahren Sie mehr!

Lass uns sprechen
Instagram Facebook Youtube LinkedIn Newsletter Email