Warum GenAI Modelle im Service versagen

Erfahren Sie, wie Large Language Modelle (LLMs), innovative Wissenslogistik (Methode) und Tools Ihre Service-Prozesse optimieren können. Prof. Dr. Glauner bewertet objektiv wie Sie durch den Einsatz modernster KI-Technologien Ihre Servicequalität verbessern und Kosten reduzieren können.

Jetzt herunterladen

METIS

Large Language Modelle und Service-Prozesse

✔︎

Anwendung von KI im Servicebereich

✔︎

Innovative Softwarelösung METIS: Flexibel und modern, integriert LLMs und unterstützt verteilte, unstrukturierte Datenquellen

✔︎

Ein einzigartiger Ansatz zur Verwaltung und Nutzung von Wissen, der über reine LLM-Anwendungen hinausgeht

✔︎

Optimierte Lösungen, die sowohl Qualität als auch Kosten im Blick haben

Bereit für die Zukunft? Erfahren Sie mehr!

Lass uns sprechen
Instagram Facebook Youtube LinkedIn Newsletter Email