Warum GenAI Modelle im Service versagen

Erfahren Sie, wie Large Language Modelle (LLMs), innovative Wissenslogistik (Methode) und Tools Ihre Service-Prozesse optimieren können. Prof. Dr. Glauner bewertet objektiv wie Sie durch den Einsatz modernster KI-Technologien Ihre Servicequalität verbessern und Kosten reduzieren können.

Jetzt herunterladen

METIS

Large Language Modelle und Service-Prozesse

✔︎

Anwendung von KI im Servicebereich

✔︎

Innovative Softwarelösung METIS: Flexibel und modern, integriert LLMs und unterstützt verteilte, unstrukturierte Datenquellen

✔︎

Ein einzigartiger Ansatz zur Verwaltung und Nutzung von Wissen, der über reine LLM-Anwendungen hinausgeht

✔︎

Optimierte Lösungen, die sowohl Qualität als auch Kosten im Blick haben

Gutachten jetzt herunterladen

ERROR: Content Element with uid "7882" and type "dce_dceuid2" has no rendering definition!

Erfahren Sie mehr über KI-gestützten Kundenservice von Samhammer

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!