Operations Management / Teamführung / Tagessteuerung

#teamleadinthemaking
#dubist(sam)hammer
#learningbydoing

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#lösungsfinder

Werde Teil der Samhammer AG

In der Samhammer AG leben wir Service durch die einzigartige Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Tools.

Als Innovationsführer im Kundenservice gestalten wir nicht nur exzellenten Service, sondern auch die Zukunft der Servicewelt.

Wir suchen nicht einfach nur Teamorganisator:innen, sondern Menschen wie dich, die mit Leidenschaft führen und mit Motivation unsere Projekte einen großen Schritt weiterbringen in Richtung Zukunft. Unsere Arbeitsweise ist so vielfältig wie die Talente in unserem Team: persönlich, remote, hybrid – immer auf Augenhöhe und im gemeinsamen Dialog.

Werde Teil unseres vernetzten Teams, sei es vor Ort im Office in Weiden und/oder Regensburg oder hybrid (in Kombination mit Homeoffice)!

Hier gestalten wir nicht nur exzellenten Service, sondern auch die Zukunft der Servicewelt. Freue dich auf ein Umfeld, in dem du nicht nur arbeitest, sondern dich aktiv in den Gestaltungsprozess einbringen kannst. Herzlich willkommen in der Samhammer AG!

#dasistderjob

Wir suchen keine Positionen, wir suchen Menschen!

Du möchtest nicht nur Mitarbeiter führen, sondern auch fördern und inspirieren? Du suchst eine Umgebung, in der deine Führungskompetenzen gefragt sind und du gleichzeitig individuelle Potenziale entfalten kannst?

Als Teammanager im Operations Management (m/w/d) bist du der entscheidende Impulsgeber für dein Team.

  • Du übernimmst nicht nur Führungsverantwortung, sondern setzt klare Impulse für eine wertschätzende Kommunikation und effiziente Prozesse.  
  • Du führst, motivierst und entwickelst dein Team, setzt klare Ziele und stellst sicher, dass die Mitarbeiter:innen die benötigte Unterstützung erhalten. 
  • Du kommunizierst nicht nur klar und lösungsorientiert mit deinem Team, sondern auch mit anderen Fachbereichen und Kunden. 
  • Du behältst den Überblick über Workload und Workforce, agierst flexibel bei Veränderungen und sorgst dafür, dass die Prozesse reibungslos ablaufen. 
  • Du stellst sicher, dass dein Team stets einen kompetenten Ansprechpartner hat und das notwendige Wissen verfügbar ist.

Das bringst du mit: 

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Digitaler Helpdesk / Customer Service und hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung. 
  • Service Excellence ist für dich kein Fremdwort – du legst Wert auf eine hohe Qualität im Kundenservice. 
  • Deine ausgeprägten Fähigkeiten in der Teamführung und Kommunikation zeichnen dich aus und behälst einen kühlen Kopf bei Veränderungen. 
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. 
  • Du arbeitest selbstständig, engagiert und bringst proaktiv Ideen zur Weiterentwicklung ein. 
  • Du bist auch bereit, einzelne Tage in unserem Office in Weiden zu verbringen, um dein Netzwerk zu festigen und an Face-to-face-Workshops teilzunehmen. 

Egal, was du heute machst: trau dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb dich ganz ungezwungen – gerne über unten stehendes Bewerbungsformular - ein kurzer Lebenslauf mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und warten gespannt auf deine Bewerbung!

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Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.