Customer Success Management / Controlling / Customer Journey

#customersuccessmanager
#projektkoordinator
#dubist(sam)hammer

Bewirb Dich jetzt

#lösungsfinder

Werde Teil der Samhammer AG

Wir suchen nicht einfach nur Projektverwalter:innen, sondern Menschen, die ein dynamisches Arbeitsumfeld lieben und die Transformation von Wissen nicht nur schätzen, sondern aktiv gestalten wollen.

In unserem Team sind Ideen willkommen und werden aktiv gefördert. Wir suchen Menschen, die nicht nur Fragen stellen, sondern leidenschaftlich nach Antworten suchen und dabei stets nach neuen Optimierungsmöglichkeiten Ausschau halten.

Bei uns denken wir nicht in Herausforderungen, sondern in Lösungen – besonders in der spannenden Schnittstelle zwischen Mensch und Technologie. Unsere Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt unserer Überlegungen.

Unsere Arbeitsweise ist so vielfältig wie die Talente in unserem Team: persönlich, remote, hybrid – immer auf Augenhöhe und im gemeinsamen Dialog. Werde Teil unseres vernetzten Teams, sei es vor Ort im Office in Weiden und/oder Regensburg oder hybrid (in Kombination mit Homeoffice)!

Hier gestalten wir nicht nur exzellenten Service, sondern auch die Zukunft der Servicewelt. Freue dich auf ein Umfeld, in dem du nicht nur arbeitest, sondern dich aktiv in den Gestaltungsprozess einbringen kannst. Herzlich willkommen in der Samhammer AG!

#dasistderjob

Wir suchen keine Positionen, wir suchen Menschen!

Für unser Projektmanagement suchen wir Menschen,

die sich für exzellenten Service und die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich fühlen

  • die die Probleme und Prozesse der Auftraggeber verstehen und Anforderungen aufnehmen
  • die im Dialog mit dem Auftraggeber Lösungen konzeptionell erarbeiten und ihn beraten
  • die die Umsetzung und Implementierung der Lösung zusammen mit anderen begleiten und sicherstellen

die das Bindeglied zwischen Auftraggeber und internen Umsetzung-Teams darstellen

  • die intern wie extern Ansprechpartner und Berater sind
  • die das Feedback aus dem Team für Optimierungen nutzen
  • die klar und lösungsorientiert kommunizieren
  • die die Zufriedenheit des Kunden und der Mitarbeiter gleichermaßen im Blick haben

die Service-Projekte ganzheitlich steuern können

  • die betriebswirtschaftliche Steuerung, Kalkulation und Projektcontrolling beherrschen
  • die danach streben, Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit in Einklang zu bringen

die Weiterentwicklung antreibt

  • die stets kreativ auf der Suche nach Optimierungschancen im Service-Leistungsspektrum sind
  • die eine iterative Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der Service-Leistungen anstreben
  • die auf Erfahrung im Wissens-, Team- oder Projektmanagement aufbauen und eine hohe Eigenmotivation haben, sich stets selbst weiterzuentwickeln
  • die einen projektübergreifenden Austausch als Chance verstehen und leben

Egal, was du heute machst: trau dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb dich ganz ungezwungen – gerne über unten stehendes Bewerbungsformular - ein kurzer Lebenslauf mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht uns.

Wir warten gespannt auf deine Bewerbung!

Start

Bewerben

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.