Smart Knowledge

Eine Frage – eine Antwort Lösungen nur ein
einziges Mal erarbeiten, bewahren und optimal verteilen

Smart Knowledge ermöglicht es, Redaktions- und Wissenslogistikprozesse schlank und zugleich effektiv zu gestalten. Den Zusammenhang zwischen gestellten Fragen und servierten Antworten passt das System selbstständig und dynamisch an, wodurch das Wissen stets nutzenoptimiert zur Verfügung steht.
Das Service-Team kann sich auf Ihre Kernkompetenz – die Beschaffung und zielgruppengerechte Aufbereitung von Wissen – konzentrieren; den Rest übernimmt Smart Knowledge, das smarte Wissensarchiv.


Infos anfordern
  • Selbstlernende Verknüpfung von Fragen und Antworten
  • Antwort-Designer mit Sofortvorschau
  • Sprachvarianten-Management eines Artikels
  • Dynamische Status-Workflows mit Benachrichtigungssystem
  • Multimedia-Dateibibliothek inkl. Verwendungsübersicht (Welches Bild/Video ist denn wo verbaut?)
  • Einfache Pflege, zugeschnitten auf die Anforderungen im Service
  • Schlanke Prozesse für Redaktion und Wissenslogistik
  • Automatische Absicherung durch umfangreiches System für Prüfungen/Plausibilitäschecks (diverse Fälligkeiten, „tote“ Links, Dateiverwendung, Versionshistorie, …)