Service Touchpoint

Der schnellle, einfache Zugriff auf Wissen und Störungsmeldung

Der Service Touchpoint ist „sprachneutral“ mit Symbolen gestaltet und daher überall auf der Welt leicht zu verstehen. Er kann stationär, beispielsweise in einem Filialgeschäft, oder auf Smartphones eingesetzt werden.
Sie können Bedienungsvideos und Anleitungen abrufen oder eine Störung mit automatischer Angabe von Ort, Gerät, Fehler-Code und Priorität absetzen.


Infos anfordern
  • Identifiziert Kundengruppen, Applikation oder Gerät automatisch
  • Erkennt Anliegen teil- und vollautomatisiert
  • Stellt dynamisch relevantes Wissen bereit
  • Löst Standardanfragen sofort
  • Liefert Lösungsempfehlungen
  • Routet Tickets
  • Leicht verständlich und intuitiv bedienbar
  • Umfangreiche und automatische Problemerfassung vor Ort
  • Ermöglicht eine schnelle Reaktionszeit
  • Asynchrone Problemlösung (wir meine damit, dass der Serviceempfänger sich auf seine Kernarbeit konzentrieren kann und die Problemlösung weiterbearbeitet wird, ohne dass der Mitarbeiter in der Warteschleife hängen bleibt)