Omnichannel API

Ihr Eingang zum digitalen Helpdesk

Alle Kontaktkanäle bindet die API an KI-basierte Smart Service Cloud an. Ebenso ihr führendes CRM System, beispielsweise Salesforce oder SAP.

Ihr Kunde bestimmt den Kontaktkanal selbst nach Belieben. Die API steuert – je nach Komplexität der Anfrage – den optimalen Kanal für die mögliche Lösung. So übernimmt bei komplexen Themen der Mensch mit all seinen kognitiven Fähigkeiten.

Die API sorgt als Web-Service für den reibungslosen Austausch von Daten zwischen Ihren Werkzeugen, der Smart Service Cloud und dem Ticketsystem.


Infos anfordern
  • Telefonanlage mit intelligenter IVR und CTI
  • Messenger
  • Skype
  • Chat
  • Remoteservices
  • Führende Stammdaten Systeme
  • CRM Systeme
  • Ermöglicht Anbindung unterschiedlicher Inbound- und Outbound-Kanäle
  • Dynamischer Kanalwechsel während der Problemlösung möglich
  • Schnittstelle für die reibungslose Kommunikation zwischen den internen Service-Tools