Das intelligente Customer Service Portal ist Ihr virtueller Serviceexperte. Es ist das Eingangstor zur 24/7 verfügbaren Interaktion mit Ihren Kunden, die auf personalisiertes Wissen zugreifen können.

  • HowTo-Fragen werden anschaulich mit Videos, Screens und Anleitungen beantwortet.
  • Störungen werden interaktiv durch Rückfragen eingegrenzt und vorqualifiziert den Serviceexperten zugeführt.
  • Service Request werden genau abgeklärt und automatisch verarbeitet.
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    Egal ob Sie Smartphones, Tablets oder Desktops nutzen. Das Customer Service Portal entlastet die Servicemitarbeiter und sorgt für eine schnellere Problembehebung.


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    • Identifiziert Kundengruppen, Applikation oder Gerät automatisch
    • Erkennt deren Anliegen teil- und vollautomatisiert
    • Stellt dynamisch relevantes Wissen bereit
    • Löst Standardanfragen sofort
    • Liefert Lösungsempfehlungen
    • Ersetzt den klassischen 1stLevel Service und bietet in vielen Sprachen, 24×7 kompetenten, smarten Service
    • Ermöglicht die Skalierbarkeit der Service-Dienstleistung
    • Wissen-on-Demand steht maßgeschneidert zur Verfügung
    • Steigert die gemessene Kundenzufriedenheit enorm durch Lösungsgeschwindigkeit
    • Entlastet die Serviceorganisation von wiederholbaren Tätigkeiten