Von Helpdesk, über Rollout bis hin zu Swaps, Repair und digitale Service-Portale: Den kompletten Gerätelebenszyklus über kümmern wir uns um den Service Ihrer Bezahlterminals.
Alles aus einer Hand
Lösungen für Ihre Bezahlterminals

Helpdesk
Unsere Terminal-Experten im Helpdesk helfen Ihren Händlern bei Fehlern, Fragen und Problemen mit ihrem Terminal.

Rollout
Individuelle Rollout-Konzepte für Ihre Anforderungen - europaweite Terminal-Rollouts für zuverlässigen Betrieb ab dem ersten Tag.

Swaps, Refreshment und Smart Repair
Wir begleiten Ihre Terminals durchs Leben - vom zuverlässigen Austausch bei Defekt über die Aufbereitung bis hin zu Reparaturen im eigenen Servicecenter oder beim Hersteller.

Service-Portale und Digitaler Service
Individueller Service ohne Wartezeit - digitale Terminal-Service-Portale bieten genau die Hilfe, die Ihr Händler benötigt. Und reduzieren nebenbei Ihre Service-Betriebskosten.
Lösungen
Terminal Helpdesk
24/7 Verfügbar
Hoch verfügbarer Helpdesk für alle Kundenanfragen zu Ihren Terminals - 1st, 2nd und 3rd Level Support in unserer eigenen Helpdesk-Software First Answer.
Lösungsquote
Direkte Lösung der Kundenprobleme im ersten Gespräch - von Experten für Terminal-Technologie.
Maßgeschneiderte Helpdesk-Services
Wir entwickeln passgenau Helpdes-Services für Ihre Service-Struktur, Ihre Anforderungen und Ihre Kunden.
Lösungen
Terminal Logistik
Versandlogistik
Europaweite Versendung Ihrer Payment Terminal-Komponenten für Neuinstallationen oder Swaps - optimal mit 24h-Tauschbox Service.
Reparatur Steuerung
3rd Party Abwicklung von Reparaturen mit Hersteller oder Servicedienstleistern.
P2PE
P2PE-zertifizierte Prozesse in Helpdesk und Logistik gemäß den Vorgaben des Solution Providers.
Bestandsverwaltung
Sichere Inventurgemäße Verwaltung Ihrer Hardwarebestände in unserem Logistik-Zentrum.
Refreshment und Smart Repair
Aufbereitung gebrauchter Hardware für den Neueinsatz und Durchführung einfacher Reparaturen im eigenen Servicecenter.