Ob Helpdesk oder Servicedesk, digital oder technisch, für den internen IT-Service oder Ihre Kunden – wir unterstützen Sie mit den richtigen Tools und Dienstleistungen dabei, Skalierung und Effizienz in Ihren Service zu bringen.
Zahlen, Daten, Fakten
Ihr Dienstleistungspartner
Kombination aus Mensch, Wissen, Prozesse und künstliche Intelligenz.
18 Sprachen
24/7 Verfügbar
Verkürzung der Lösungszeiten um 50 %
Lösungen
Digitale Lösungen für Ihren Kundenservice
Selfservice
Kunden-Apps, Portale, Messenger oder direkt aus Ihren Werkzeugen der Zugang zu personalisiertem Wissen.
Samhammer KI
Künstliche Intelligenz für kundenorientierte Service Excellence.
Portale und Plattformen
Ihr Einstieg in die digitale Transformation Ihres Unternehmens.
Bots und digitale Assistenten
Von Chatbot, über Voicebot bis hin zu AI-powered Mail: Digitale Assistenten unterstützen und entlasten Ihre Mitarbeitenden.
Speech-to-Text
Machen Sie den Datenschatz der Telefonie für die Digitalisierung nutzbar.
Ticket Manager
Intelligentes Ticketsystem mit automatischer SLA-Steuerung und KI-basiertem Routing.
Erfolgreich umgesetzt
Kundenprojekte

Selfservice-Portal für eine IT-Procurement-Applikation mit einer Erstlösungsquote von 95 % dank intelligenter Wissenslogistik.

Internationaler IT-Servicedesk mit Lösungsempfehlungen durch KI Digital Assist und daraus resultierender Effizienzsteigerung: Von 128 FTEs zu 30 FTEs mithilfe des digitalen Helpdesks.

Automatisierung der Ticketprozesse mit KI-Bot für Top-Cases, damit die Kunden sich schnell selbst helfen können.