Intelligente Lösungen für Ihren Kundenservice

Ob Helpdesk oder Servicedesk, digital oder technisch, für den internen IT-Service oder Ihre Kunden – wir unterstützen Sie mit den richtigen Tools und Dienstleistungen dabei, Skalierung und Effizienz in Ihren Service zu bringen.

Zahlen, Daten, Fakten

Ihr Dienstleistungspartner

Kombination aus Mensch, Wissen, Prozesse und künstliche Intelligenz.

18 Sprachen

24/7 Verfügbar

Verkürzung der Lösungszeiten um 50 %

Lösungen

Digitale Lösungen für Ihren Kundenservice

Selfservice

Kunden-Apps, Portale, Messenger oder direkt aus Ihren Werkzeugen der Zugang zu personalisiertem Wissen.

Samhammer KI

Künstliche Intelligenz für kundenorientierte Service Excellence.

Portale und Plattformen

Ihr Einstieg in die digitale Transformation Ihres Unternehmens.

Bots und digitale Assistenten

Von Chatbot, über Voicebot bis hin zu AI-powered Mail: Digitale Assistenten unterstützen und entlasten Ihre Mitarbeitenden.

Speech-to-Text

Machen Sie den Datenschatz der Telefonie für die Digitalisierung nutzbar.

Ticket Manager

Intelligentes Ticketsystem mit automatischer SLA-Steuerung und KI-basiertem Routing.

Erfolgreich umgesetzt

Kundenprojekte

Selfservice-Portal für eine IT-Procurement-Applikation mit einer Erstlösungsquote von 95 % dank intelligenter Wissenslogistik.

Internationaler IT-Servicedesk mit Lösungsempfehlungen durch KI Digital Assist und daraus resultierender Effizienzsteigerung: Von 128 FTEs zu 30 FTEs mithilfe des digitalen Helpdesks.

Automatisierung der Ticketprozesse mit KI-Bot für Top-Cases, damit die Kunden sich schnell selbst helfen können.

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