„Service im Wandel – digitaler, internationaler und emotionaler“

News, Samhammer AG, Veranstaltung

Samhammer AG als Aussteller auf dem 34. KVD Service Congress
Auch in die­sem Jahr waren wir mit unse­rem Vertriebsteam beim jähr­lich statt­fin­den­den KVD Service Congress, vom 6. bis 7. November im Kempinski–Airport-Hotel in München, als Aussteller ver­tre­ten. Mit über 45 Messeständen und 450 Besuchern ist die­ser Kongress eine der größ­ten Fachmessen rund um den Service in Deutschland. Nach der Eröffnung am Mittwochabend folg­ten zwei inter­es­sante Congress-Tage mit hoch­wer­ti­gen Vorträgen rund um das Thema Service.


Als beson­de­res Highlight hatte die Samhammer AG den bekann­ten „Schnell-Zeichner“ Volodymyr Muravyov im Gepäck. Er fer­tigte am Messestand auf Wunsch Karikatur-Zeichnungen der Gäste an. Aber wir wol­len nicht zu viel ver­ra­ten – sehen Sie selbst.


Hier ein paar Impressionen vom KVD Service Congress:

2014_KVD-Congress_3

Der Samhammer AG Stand beim KVD Service Congress. Hier prä­sen­tierte das Messeteam unser Unternehmen und stand Interessenten Rede und Antwort.


2014_KVD-Congress_2

Der Spideragent sprang durch die Messe und ver­teilte für die neue Help Desk Software „First Answer“ Prospekte und ver­schenkte Bärchen.


2014_KVD-Congress_42014_KVD-Congress_5

Auch unsere bei­den Vorstände Norbert Samhammer und Thomas Hellerich lie­ßen sich die­ses Event nicht entgehen.


2014_KVD-Congress_1

Schnell-Zeichner V. Muravyov begeis­terte und schenkte den Standbesuchern ein ganz beson­de­res Andenken.


2014_KVD-Congress_6

Das Messeteam der Samhammer AG mit dem Spideragent.