2016-10_qrcode

Den Erstkontakt mit QR-Code drastisch abkürzen.

Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG, Service Excellence Blog

Die meisten Kontaktgründe am technischen Helpdesk sind Störungen, Reklamationen, How-To Fragen und Ersatzteilbestellungen. Dabei ist der Erstkontakt oftmals geprägt von der Identifizierung des Anrufers, des Anliegens und des betroffenen Produkts oder Systems. Dieser Aufwand am Helpdesk kann mithilfe einer Service-App deutlich verringert werden. Die durch …

Newsbeitrag Filial- & Terminal-Service 2018 – Dienstleistungen der Samhammer AG

Service Excellence Vision für Filial- und Terminal-Service

News, Samhammer AG, Terminal Service

Der Ansatz der Samhammer AG für Service Excellence in Filial- und Terminal-Service – in Form eines Buchs. Jetzt kostenfrei verfügbar. Das Buch beschreibt die Herausforderungen bei modernen Filial- und Terminal-Service-Prozessen und stellt ein leistungsfähiges Service-Excellence-Modell dar. Der exakte technologische Aufbau einer integrierten Service Cloud unter …

2017-11_Filial-Service

Betriebskosten der Filial-Infrastruktur im Griff – mit einer sauberen, qualitativ hochwertig ausgerollten Installed Base

News, Samhammer AG, Terminal Service

Der exzellente Rollout von Infrastruktur-Komponenten wie z.B. Kassen, Terminals oder Netzwerk-Infrastruktur im Filialumfeld ist Ihr Einstiegspunkt für eine Senkung der Betriebskosten der Filial-Infrastruktur um 20-40%. Die Samhammer AG liefert mit einem systematischen Rollout-Vorgehen, hoher Standardisierung und durchgängiger Qualität einen wesentlichen Beitrag zur Senkung der Service-Kontakte …

BS PAYONE GmbH übergibt Terminal-Logistik an die Samhammer AG Weiden

BS PAYONE GmbH übergibt Terminal-Logistik an die Samhammer AG Weiden

News, Samhammer AG, Terminal Service

Vorstellung BS PAYONE GmbH: Die BS PAYONE GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa. Neben der Unterstützung zahlreicher Sparkassen, betreut der Full-Service-Zahlungsdienstleister mehr als 255.000 Kunden aus verschiedensten Branchen rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr – ob im stationären …

Newsartikel Mit-Positionierung-auf-Erfolgskurs

Mit Positionierung auf Erfolgskurs!

Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG

Wollen Sie Ihr Unternehmen mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen? Möchten Sie raus aus der Austauschbarkeit und die Nummer 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden? Sie möchten wissen, welche Methoden Sie bei der Positionierung automatisch zum Erfolg führen? Dann kommen Sie zum Positionierungskongress …

Newsbeitrag TIKI aktuell

Im „SpaceOffice“ zur Künstlichen Intelligenz

News, Samhammer AG, Service Excellence Blog

Technologische Institut für angewandte Künstliche Intelligenz (TIKI). Aktuelle Zahlen aus dem IT Service Desk Umfeld belegen, dass bis zu 50 Prozent aller Anfragen klassische „Userhelp“-Themen, vor allem Fragen zu Bedienung, Fehlermeldungen, Konfigurationen, Rechtevergaben oder Frontend-Einstellungen betreffen. Nur ein kleinerer Teil aller Anfragen bezieht sich auf …

Newsbeitrag Leistungstraeger der Zukunft entwickeln Beitragsbild

Leistungsträger der Zukunft entwickeln

News, Samhammer AG, Veranstaltung

Norbert Samhammer bei den SchmidtCollegTagen in Bayreuth. Individuell denken, gemeinsam handeln – Bei den 63. SchmidtCollegTagen in Bayreuth ging es in diesem Jahr um Impulse für ein erfolgreiches Miteinander 2017. Samhammer AG Vorstand Norbert Samhammer begeisterte das Publikum mit seinem Vortrag zum Thema „Leistungsträger der …

Header First Answer HD Lösungsautomatisierung

First Answer HD: Lösungsautomatisierung mit Künstlicher Intelligenz

Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG, Service Excellence Blog

Höhere Effizienz und Qualität bei voller Kostenkontrolle Schon heute serviert First Answer HD jedem Service-Mitarbeiter gelöste Anfragen, die seinem gerade aktuellen Fall ähneln. Dabei kommt eine von der Samhammer AG entwickelte Künstliche Intelligenz zum Einsatz: der Samhammer Spider Agent. Dieser analysiert das offene Ticket und …