Newsbeitrag Tablet mobile Anbindung

Filial- & Terminal-Service-Techniker der Samhammer AG erhalten mobile Anbindung

sprey News, Samhammer AG, Terminal Service

Die mobilen Tablets zu direkten Online Anbindung unserer Techniker sind eingetroffen. Eines der großen Veränderungsprojekte 2017/2018 erreicht somit seinen Abschluss. Die Techniker der Samhammer AG erhalten in den nächsten Tagen ihre Tablets incl. der notwendigen Schulungen und Einweisungen. Alle zukünftigen Service- und Rollout-Einsätze werden damit …

Newsbeitrag Header Neue Logistikflächen für den Filial- & Terminal-Service und Rollout-Projekte

Neue Logistikflächen für den Filial- & Terminal-Service und Rollout-Projekte

sprey News, Samhammer AG, Terminal Service

Die Samhammer AG hat punktgenau am 15. Januar 2018 ihre zusätzlichen Logistikflächen für den Filial- & Terminal-Service im neuen Prinz-Ludwig-Gebäude Weiden bezogen. Ingolf Potgrave und sein Team freuen sich sehr über zusätzliche 650qm Fläche und das erste Projekt. Ein umfangreicher bundesdeutscher Rollout für Gesundheitskarten-Terminals wird …

Newsbeitrag Forum Technisches Training

Forum Technisches Training

sprey Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG

Am 05. und 06. März 2018 findet in Würzburg das 1. Forum Technisches Training vom Samhammer-Partner „Die Kundendienst-Trainer“ statt. Verantwortliche für den Trainingsbetrieb und Technische Trainer nehmen eine Schlüsselfunktion in der Know-how-Vermittlung im Unternehmen ein. In der Praxis des Technischen Trainings ist es oft so, …

Newsbeitrag Self-Service war gestern

Self-Service war gestern

sprey Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG

Wie der Digitale Helpdesk neue Kundenbedürfnisse erfüllt, Servicekosten senkt und Antworten auf den Fachkräftemangel findet. Vor einiger Zeit schien es, dass sich im Zuge der sich in alle Lebensbereiche ausdehnenden Digitalisierung auch Service-Anforderungen leicht und kostengünstig lösen lassen – über sogenannte Self-Service-Portale. Mittlerweile ist die …

2016-10_qrcode

Den Erstkontakt mit QR-Code drastisch abkürzen.

ksimon Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG, Service Excellence Blog

Die meisten Kontaktgründe am technischen Helpdesk sind Störungen, Reklamationen, How-To Fragen und Ersatzteilbestellungen. Dabei ist der Erstkontakt oftmals geprägt von der Identifizierung des Anrufers, des Anliegens und des betroffenen Produkts oder Systems. Dieser Aufwand am Helpdesk kann mithilfe einer Service-App deutlich verringert werden. Die durch …

Newsbeitrag Filial- & Terminal-Service 2018 – Dienstleistungen der Samhammer AG

Service Excellence Vision für Filial- und Terminal-Service

sprey News, Samhammer AG, Terminal Service

Der Ansatz der Samhammer AG für Service Excellence in Filial- und Terminal-Service – in Form eines Buchs. Jetzt kostenfrei verfügbar. Das Buch beschreibt die Herausforderungen bei modernen Filial- und Terminal-Service-Prozessen und stellt ein leistungsfähiges Service-Excellence-Modell dar. Der exakte technologische Aufbau einer integrierten Service Cloud unter …

2017-11_Filial-Service

Betriebskosten der Filial-Infrastruktur im Griff – mit einer sauberen, qualitativ hochwertig ausgerollten Installed Base

awinter News, Samhammer AG, Terminal Service

Der exzellente Rollout von Infrastruktur-Komponenten wie z.B. Kassen, Terminals oder Netzwerk-Infrastruktur im Filialumfeld ist Ihr Einstiegspunkt für eine Senkung der Betriebskosten der Filial-Infrastruktur um 20-40%. Die Samhammer AG liefert mit einem systematischen Rollout-Vorgehen, hoher Standardisierung und durchgängiger Qualität einen wesentlichen Beitrag zur Senkung der Service-Kontakte …

BS PAYONE GmbH übergibt Terminal-Logistik an die Samhammer AG Weiden

BS PAYONE GmbH übergibt Terminal-Logistik an die Samhammer AG Weiden

awinter News, Samhammer AG, Terminal Service

Vorstellung BS PAYONE GmbH: Die BS PAYONE GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa. Neben der Unterstützung zahlreicher Sparkassen, betreut der Full-Service-Zahlungsdienstleister mehr als 255.000 Kunden aus verschiedensten Branchen rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr – ob im stationären …

Newsartikel Mit-Positionierung-auf-Erfolgskurs

Mit Positionierung auf Erfolgskurs!

sprey Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG

Wollen Sie Ihr Unternehmen mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen? Möchten Sie raus aus der Austauschbarkeit und die Nummer 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden? Sie möchten wissen, welche Methoden Sie bei der Positionierung automatisch zum Erfolg führen? Dann kommen Sie zum Positionierungskongress …

Newsbeitrag TIKI aktuell

Im „SpaceOffice“ zur Künstlichen Intelligenz

awinter News, Samhammer AG, Service Excellence Blog

Technologische Institut für angewandte Künstliche Intelligenz (TIKI). Aktuelle Zahlen aus dem IT Service Desk Umfeld belegen, dass bis zu 50 Prozent aller Anfragen klassische „Userhelp“-Themen, vor allem Fragen zu Bedienung, Fehlermeldungen, Konfigurationen, Rechtevergaben oder Frontend-Einstellungen betreffen. Nur ein kleinerer Teil aller Anfragen bezieht sich auf …