Samhammer-AG_Hypercom-wickelt-ueber-die-Samhammer-AG-den-Roll-Out-von-neuen-Gesundheitskartenterminals-ab

Hypercom wickelt über die Samhammer AG den Roll-Out von neuen Gesundheitskartenterminals ab

awinter News, Samhammer AG, Terminal Service

Ab Oktober 2011 geben Krankenkassen bun­des­weit die neue Generation der elek­tro­ni­schen Gesundheitskarte an ihre Versicherten aus. Rund 200.000 Ärzte müs­sen für diese Technologie neue Lesegeräte ein­set­zen. Schnell han­deln ist das Gebot für Ärzte, Apotheker und wei­tere Heilberufler. Bis Ende September wird ein Großteil der Kosten …

Samhammer-AG_Weissman-Unternehmertag

Wenn der Erfolg wie von selbst fliesst – Unternehmertag Weissman Institut

awinter News, Samhammer AG

Mehr als 200 Unternehmer waren von Norbert Samhammer am Unternehmertag des Weissman Instituts „Wenn Erfolg wie von selbst fließt“ begeis­tert. Die Unternehmer inter­es­sier­ten sich für die nach­hal­tige Unternehmensführung eines Familienunternehmens. Dazu baute Norbert Samhammer einen Spannungsbogen von der Unternehmenskultur über die wer­teo­ri­en­tierte Unternehmensführung bis zur …

Samhammer-AG_CallCenter-Loesche

Samhammer AG eröffnet Helpdesk für Loesche GmbH

awinter News, Samhammer AG

Die Loesche GmbH ist bereits seit 1906 Marktführer im Bereich der Konstruktion, Herstellung und Wartung von Wälzmühlen. Heute setzt die Loesche GmbH Maßstäbe in der Trockenmahlung und Verarbeitung von Zement, Kohle, Kalk und ande­ren Stoffen und ist welt­weit tätig. Die Loesche GmbH, mit Hauptsitz Düsseldorf …

Live Berichterstattung vom Service Day 2011

awinter News, Samhammer AG

Wir freuen uns sehr auch in die­sem Jahr wie­der zahl­rei­che Gäste auf unse­rem Service Day 2011 begrü­ßen zu dür­fen. Für alle, die es heute nicht geschafft haben, bie­ten wir als Service eine Live Berichterstattung via twit­ter an. Sie kön­nen über den Twitter-Kanal der Samhammer AG …

Wissen was Kunden sich im Service wünschen

awinter News, Samhammer AG

„Wissen was Kunden sich wün­schen“ war der Titel des Vortrags von Thomas Hellerich auf dem Service Kongress 2011 des Kundendienstverbands Öster­reich. Seine Einleitung „Service macht Sexy!“ war viel­leicht etwas pro­vo­zie­rend, doch im über­tra­ge­nen Sinn, beschreibt es tref­fend die Chance die im excel­len­ten Service steckt. Noch …

Samhammer-AG_StarkeLeistungstraeger

Starke Leistungsträger

awinter News, Samhammer AG

Service-Management-Akademie sorgt für Branchenwissen Im Februar 2009 star­te­ten die Lehrgänge zum „Senior Agent“ und „Teamleiter“ der Service-Management-Akademie, die von der Samhammer AG und von der Witt-Gruppe getra­gen wird. Ziel war es, Leistungsträger für den moder­nen Dienstleistungsbereich mit fun­dier­tem Branchenwissen zu qua­li­fi­zie­ren. Im zwei­jäh­ri­gen Studium, das …

Samhammer-AG_Klassenbester-beim-Bayerischen-Qualitaetspreis-2011

Klassenbester beim Bayerischen Qualitätspreis 2011

awinter News, Samhammer AG

Die Samhammer AG ist die­ses Jahr beim Bayerischen Qualitätspreis im Bereich „Qualität der Dienstleistungsentwicklung“ der beste nach Punkten. Es macht uns stolz, dass wir im Bereich Dienstleistung ganz vorne dabei sind. Ausschlaggebend hier­für ist das 4-stufige Qualitätssystem der Samhammer AG, das Kunden, Mitarbeiter, Prozesse, Performance …

Samhammer-AG_SupplyOn-CaseStudy

Neue Case Study: Wie SupplyOn dank 1stAnswer einen exzellenten Service bietet

awinter Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG

SupplyOn bie­tet eine zen­trale Plattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in Geschäftsprozessen in einem inter­na­tio­na­len Netzwerk der Automobil und Luftfahrt Industrie und wird von über 7.500 Unternehmen aus 70 Ländern genutzt. Erfahren Sie in der Case Study, wie SupplyOn mit der IT-Helpdesk Lösung 1stAnswer und Helpdesk Services …

Samhammer-AG_Elektronische-Gesundheitskarte-ab-Oktober

Elektronische Gesundheitskarte ab Oktober

awinter News, Samhammer AG

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung Berlin teilte in einer Pressinformation im Februar Einzelheiten zu den Modalitäten und der Finanzierung der Terminals zwi­schen Ärz­ten und Kassen mit. Ein aus­führ­li­cher Bericht hierzu wurde im Wirtschaftsteil von T-online abgebildet.

Samhammer-AG_ISO-Zertifizierung-mit-Bravour-gemeistert

ISO Zertifizierung mit Bravour gemeistert

awinter News, Samhammer AG

Vom 11. bis 16. Februar 2011 unter­zog sich die Samhammer AG dem ers­ten Jahresaudit der ISO 9001:2008 Zertifizierung. Die Bereiche Service Center, eBusi­ness, Logistik, Ella, Buchhaltung, Vertrieb, Personalwesen wur­den durch Auditoren der Dekra geprüft. Das Ergebnis: Keine Feststellungen von Abweichungen. Damit ist die Samhammer AG …

SamhammerAG-als-Terminal-Service-Dienstleister-auf-der-EuroShop-2011

Samhammer AG als Terminal Service Dienstleister auf der EuroShop 2011

awinter News, Samhammer AG, Terminal Service

Die füh­rende Technologie und Fachmesse für den Handel. Die EuroShop öff­nete vom 26.2.2011 bis 2.3.2011 ihre Pforten in Düsseldorf. Hersteller und Dienstleister prä­sen­tier­ten Produkte und Lösungen für den sta­tio­nä­ren Handel und Filialbetrieb. Der Unternehmensbereich Terminal Service der Samhammer AG war mit dabei. Norbert Samhammer prä­sen­tierte …

Neues Rechenzentrum für Cloud Services

awinter News, Samhammer AG

Die Samhammer AG erwei­tert sein Rechenzentrum mit moderns­ter Technologie von IBM, HP und VM Ware. Damit geht Samhammer kon­se­quent den bereits in 2008 ein­ge­schla­ge­nen Weg der Server und Storage Virtualisierung. Die Neuinvestitionen sol­len den Weg für Cloud Services ebnen, damit schnell und ein­fach die Kundenapplikationen …

Samhammer-AG_1stAnswer-goes-iPad

1stAnswer goes iPad

awinter Digitaler Helpdesk, News, Samhammer AG

Die Samhammer AG geht neue Wege im Mobile Service und setzt auf iPad und Android. Im neuen Zeitalter von iPhone und iPad hat sich die Samhammer AG schnell ange­passt und My1stAnswer für den mobi­len Service ent­wi­ckelt. Mit sei­ner Rolle, egal ob Serviceleiter, Vertriebsleiter, Teamleiter oder …