Newsbeitrag Header Nachlese Kartenforum

Nachlese Kartenforum

sprey News, Samhammer AG, Terminal Service

Am 07. Februar fand wieder das Kartenforum statt. Auf Einladung von BS Payone und Worldline traf sich die Zahlungsverkehrs-Branche in Frankfurt. Auch die Samhammer AG war mit einem innovativen Messestand und einem größeren Team vertreten. Anstelle eines „langweiligen“ Standard-Messestands bauten wir dieses Mal den Stand aus unseren Versandboxen, mit denen wir in einer kostenoptimierten Terminal-Logistik sehr gute Retourenquoten und niedrige Wartungsbestände garantieren.
Unsere Dienstleistungen rund um Terminals am Point of Sale und den technischen Betrieb von Filialen stießen auf großes Interesse. Die Qualität der Veranstaltung wurde davon unterstrichen, dass Entscheider fast aller Firmen im Bereich POS-Zahlungsverkehr teilnahmen. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und für die interessanten Gespräche über den ganzen Tag.

Messestand Terminal-Service Kartenforum