Bringt Dich das Wissens­monster um den Verstand?

Dein Wissensmonster quält Dich mit immer komplexer werdenden Anfragen.

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Komplexität durch Digitalisierung

Digitalisierung sorgt dafür, dass Produkte und dadurch die dazugehörigen Serviceanfragen immer komplexer werden.

Diese steigende Komplexität stellt doch sicherlich auch bei Dir eine riesige Herausforderung für Dein Serviceteam dar, in dem dieses vor zunehmend unlösbare Aufgaben gestellt wird, die richtige Antwort für die Frage parat zu haben.

Verborgenes Lösungswissen

Bringt es Dich nicht auch zur Weißglut, dass das Lösungswissen bei komplexen Anfragen nicht schnell genug auffindbar ist, um den Kunden glücklich zu machen?

Es wird immer schwieriger den richtigen Wissensträger oder die richtige Information im Unternehmen zu finden, um die Frage im Sinne des Kunden zu beantworten.

Und zu allem Überfluss, taucht sofort die nächste komplexe Frage auf, sobald eine gelöst wurde.

Kostenexplosion und lange Bearbeitungszeiten

Wo auch immer Dein Lösungswissen ist, Deine Servicemitarbeiter müssen lange danach suchen und vermehrt Nachfragen im 2nd Level stellen, um an die richtige Lösung zu kommen.

Deine Kunden sind mit langen Bearbeitungszeiten konfrontiert, Dein Ticketberg im 2nd Level wird immer größer und die Kosten steigen ins Unermessliche.

Deine Lösung

Das Assisted Service Center

Der Einsatz von neuen Technologien bringt nicht den erhofften Erfolg? Outsourcing hat einen erschreckend negativen Einfluss auf die Qualität und neue Mitarbeiter sind nur schwer zu finden?

Was wirklich funktioniert ist die Kombination von menschlichem Wissen, Methodik und Technologie.

Willkommen im Assisted Service Center!

Methodik der Besten

Wir unterstützen Dich mit unserem methodischen Wissen aus über 40 Jahren Service-Erfahrung. Wir wissen ganz genau wie die besten Serviceorganisationen funktionieren müssen. Durch die steigende technologische Komplexität im Service Center, haben kleine Entscheidungen große Auswirkungen und wenn Du nicht genau weißt, was Du tust, öffnest Du Pandoras Box. Mit uns als Experten bist Du garantiert auf der sicheren Seite.

Wissen, was wirklich wichtig ist

Als einziger Lösungsanbieter am Markt fahren wir einen hybriden Ansatz, um den Wissensbedarf im Kundendialog genau zu analysieren.

Das bedeutet für uns, die Frage im O-Ton richtig zu verstehen, diese zu digitalisieren und mit der bestmöglichen Antwort zu verknüpfen.

Hierfür kombinieren wir das Beste aus drei Welten: Dein Wissen. Unser Wissen. Künstliche Intelligenz.

Für 100 % der Anfragen die richtige Lösung

Durch unseren hybriden Ansatz bist Du in der Lage den komplexen Anfragen gerecht zu werden. Deine Mitarbeiter werden durch unseren Assisted Service in die Lage versetzt, schnell und in hoher Qualität auf die Fragen der Kunden zu reagieren und damit die Erstlösungsquote drastisch zu erhöhen.

Drehe den Spieß um und bekämpfe Dein Wissensmonster!

Mehr als nur eine Kontaktanfrage

Gebe uns einfach Deinen Namen und E-Mail-Adresse und unsere Experten melden sich bei Dir, um Dein persönliches Wissensmonster im Service zu bekämpfen.