Treibt Dich das Frage­monster in den Service-Wahnsinn?

Das Fragemonster schlägt zu, wenn sich die Anfragen im Service stark erhöhen.

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Überforderung durch Anfragenexplosion

Belastet Dich auch der größer und größer werdende Ticketberg Deiner Organisation und die Tatsache, dass Dein Serviceteam den steigenden Anfragen nicht mehr gerecht wird?

Dein Team ist maximal ausgelastet und hat viel zu wenig Zeit sich in gewohnter Art und Weise um die Anliegen Ihrer Kunden zu kümmern?

Wachsende Kundenunzufriedenheit

Deine Kunden sind mit langen Warte- und somit Lösungszeiten konfrontiert und haben dadurch das Gefühl der Service wäre für sie nicht erreichbar, ihr Problem sei anscheinend nicht groß genug und sie genießen mit Ihrem Anliegen keine Wichtigkeit.

Dies führt zu extremem Frust und Ärger bei Deinen Kunden und dieser wird größer und größer mit jeder Minute, die Deine Kunden auf eine Antwort warten müssen.

Kostenexplosion im 2nd Level

Als natürliche Reaktion nutzt Dein Serviceteam vermehrt standardisierte Antworten, um dem Zeitdruck und Stress gerecht werden zu können.

Fehler nehmen zu, die Qualität nimmt ab und mehr und mehr Tickets landen auf Grund der Überforderung im 2nd Level, wo die Kosten ins Unermessliche steigen.

Deine Lösung

Das Assisted Service Center

Der Einsatz von neuen Technologien bringt nicht den erhofften Erfolg? Outsourcing hat einen erschreckend negativen Einfluss auf die Qualität und neue Mitarbeiter sind nur schwer zu finden?

Was wirklich funktioniert ist die Kombination von menschlichem Wissen, Methodik und Technologie.

Willkommen im Assisted Service Center!

Methodik der Besten

Wir unterstützen Dich mit unserem methodischem Wissen aus über 40 Jahren Service Erfahrung. Wir wissen ganz genau wie die besten Serviceorganisationen funktionieren müssen. Durch die steigende technologische Komplexität im Service Center, haben kleine Entscheidungen große Auswirkungen und wenn Du nicht genau weißt, was du tust, öffnen Sie Pandoras Box. Mit uns als Experten bist du garantiert auf der sicheren Seite.

Digitalisierung von O-Tönen

Als einziger Lösungsanbieter am Markt fahren wir einen hybriden Ansatz, um den Wissensbedarf im Kundendialog genau zu analysieren.

Das bedeutet für uns, die Frage im O-Ton richtig zu verstehen, diese zu digitalisieren und mit der bestmöglichen Antwort zu verknüpfen.

Hierfür kombinieren wir das Beste aus drei Welten: Dein Wissen. Unser Wissen. Künstliche Intelligenz.

Für 100 % der Antworten die richtige Antwort.

Durch unseren hybriden Ansatz bist Du in der Lage der Anfrageflut gerecht zu werden. Deine Mitarbeiter werden durch unseren Assisted Service in die Lage versetzt, schnell und in hoher Qualität auf die Fragen der Kunden zu reagieren und damit die Erstlösungsquote drastisch zu erhöhen.

Drehe den Spieß um und halte Dein Fragemonster in Schach!

Mehr als nur eine Kontaktanfrage

Gebe uns einfach Deinen Namen und E-Mail-Adresse und unsere Experten melden sich bei Dir, um Dein persönliches Fragemonster im Service zu bekämpfen.