HUMAN ARTIFICIAL INTELLIGENCE

Warum METIS

Wissensproblem

langsam und aufwändig

Das eigentliche Servicewissen steckt in verschiedensten und schwer zugänglichen Systemen, Datensilos und Köpfen der Mitarbeiter fest

Skalierungs- und „Immer-wieder-Neu“-Problem

teuer und ineffizient

Service Organisationen stoßen durch steigende Service-Anforderungen, wie Omnichannels, mehrsprachige 24/7-Verfügbarkeit, technologische Innovationen, digitale Touchpoints, immer schneller an ihre Grenzen. Jeder Vorgang muss immer wieder neu angefasst werden

GIGO-Problem

Garbage In – Garbage Out: geschäftsschädigend

Digitale Servicekanäle, Bots und RPA scheitern in der Kundenakzeptanz wegen mangelnder Interpretation (GIGO) und falschen oder fehlenden Informationen

Technologieproblem

aufwändig und teuer

Unternehmen drehen das Innovationskarussell immer schneller. Die digitalen Services müssen dieses Wissen erhalten und altes entsorgen

Wozu METIS

Wie funktioniert METIS

METIS Plattform Wissenslogistik

METIS AI-powered Assistants