#customersuccessmanager
#serviceexcellence
#dubist(sam)hammer
#serviceexcellence
Das erwartet Dich bei uns
Wir bei Samhammer sind Vorreiter in der Entwicklung digitaler und KI-basierter Lösungen im Kundenservice. Aus der Kombination von Mensch und Technologie gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Kundenservice – mit unserem Konzept des Assisted Service Centers (ASC). Um für unsere bestehenden Service-Einheiten und neue Auftraggeber dieses Ziel nachhaltig verfolgen zu können, brauchen wir Dich.
Du hast Lust exzellenten Service für unsere Kunden zu gestalten? Du bist technikbegeistert und schreckst vor Künstlicher Intelligenz und Informationstechnologie nicht zurück? Dann starte mit uns und einem sechsmonatigen Traineeship durch, welches Dich optimal auf die Tätigkeit eines Customer Success Managers (m/w/d) vorbereitet.
Zu deinen künftigen Aufgaben gehören:
- Du bist der Sparringspartner für unsere Auftraggeber – die gemeinsame Erarbeitung von Anforderungen und Lösungen sowie eine kompetente Beratung sind dabei besonders wichtig sowie die kontinuierliche Verfolgung von Optimierungschancen
- Du bist die Schnittstelle zu unseren Teams und Abteilungen – gemeinsam arbeitet ihr an Lösungen sowie deren Umsetzung und Implementierung für einen reibungslosen Ablauf
- Du übernimmst das Steuer – dazu gehören auch betriebswirtschaftliche Aspekte (Kalkulation, Reporting), um die Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit in Einklang zu bringen
- Du optimierst Prozesse – wir freuen uns über neue, innovative Ideen, um Abläufe effizienter und besser zu gestalten.
#dubist(sam)hammer
Das bringst Du bereits mit
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. in einem serviceorientierten Umfeld
- Interesse für neue Technologien und Bereitschaft sich in Themen wie IT-Infrastruktur und Netzwerktechnologien einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
- Hands-on-Mentalität und hohe Selbstorganisation
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und prozessuales Denken
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und sich weiterzuentwickeln
- Fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse
working@samhammer
Das bringen wir mit
Wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. Bei uns ist der Begriff flache Hierarchie auch tatsächlich Programm. Neben einer Du-Kultur legen wir großen Wert auf Führung auf Augenhöhe.
Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.
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Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.