Technischer Support Mitarbeiter (w/m/d) – Schwerpunkt IT-Support/User Helpdesk


Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern“ bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.


Ihr Aufgabenspektrum


  • Betreuung inter­na­tio­na­ler Anwender im Geschäftskundenumfeld
  • Bearbeitung und Support von Anfragen zu Client-Computern sowie im Netzwerkbereich
  • Schriftliche und tele­fo­ni­sche Auftragsbearbeitung

Ihr Profil


  • Erfolgreich abge­schlos­sene IT-Ausbildung oder Vergleichbares
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches, kom­mu­ni­ka­ti­ves Auftreten
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort oder später
  • Unbefristete Festanstellung

Google Maps Samhammer AG

Sie möchten sich bei uns bewerben?


Dann bewerben Sie sich online!


JETZT BEWERBEN

oder schriftlich an:


SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Wir bitten um Verständnis, dass in Papierform eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens vernichtet werden.

Karriere – Kontakt
Personalabteilung

  • +49 961 / 38 939–0
  • karriere@samhammer.de

Kontakt
Icon_Xing