#digitalsolutions
#serviceexcellence
#dubist(sam)hammer
#serviceexcellence
Das erwartet Dich bei uns
Wir bei Samhammer sind Vorreiter in der Entwicklung digitaler und KI-basierter Lösungen im Kundenservice. Aus der Kombination von Menschen und Technologie gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Kundenservice – mit unserem Konzept des AI Assisted Service Centers (ASC). Für unsere Projekte zum Aufbau dieser Lösungen suchen wir dich als Verstärkung.
Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:
- Du bist als Projektmanager verantwortlich für die Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und unseren Fachabteilungen
- Zu Deinen Aufgaben gehört die Anwendung unseres Ansatzes zur Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen im Projekt beim jeweiligen Kunden. Weiterhin koordinierst du Design und Implementierung unterschiedlichen Projektinhalte, wie z.B. Einführung Gen AI-basierter Assistenten oder Aufbereitung des notwendigen Wissens für die Verarbeitung mit Gen-AI
- Die dafür notwendigen organisatorischen Anpassungen steuerst du in enger Zusammenarbeit mit den operativen Verantwortlichen beim Kunden und bei uns
- Kurz gesagt: du verantwortest die Transformation zum Zielzustand eines AI-Assisted Service Center mit Prozessen, Technologie, Wissen, Organisation und Governance
- Weiterhin gehört das klassische Projektmanagement mit der Steuerung von Timeline, Inhalt, Qualität und Kosten zu Deinen Aufgaben
- Wir schätzen es sehr, wenn du Methoden und Erfahrungen aus deiner bisherigen Karriere bei uns und unseren Kunden einbringst – wir wollen von dir und deinen Erfahrungen lernen!
#dubist(sam)hammer
Das bringst Du mit
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder äquivalente Berufserfahrung im Bereich IT, Prozessmanagement oder verwandten Disziplinen
- Nachgewiesene Hands-on Erfahrung in der Leitung von IT-Transformationsprojekten, idealerweise im Bereich digitaler und KI-basierter Lösungen
- Wille zum Gestalten von Lösungen und zur Übernahme von eigenständiger Verantwortung für Projekte
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im aktiven und eigenständigen Dialog mit unseren Kunden (incl. projektbezogene C-Level-Kommunikation)
- Analytisches Denkvermögen und Strukturierungsfähigkeiten zur Bearbeitung komplexer Themen
- Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
- Fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse
working@samhammer
Das bringen wir mit
Wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und eine offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. Bei uns ist der Begriff flache Hierarchie auch tatsächlich Programm. Neben einer Du-Kultur legen wir großen Wert auf Führung auf Augenhöhe.
Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei.
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Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.