Mitarbeiter (w/m/d) in der
internationalen Kundenbetreuung mit der Sprache Französisch


Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern“ bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.


Ihr Aufgabenspektrum


Sie über­neh­men für ein nam­haf­tes, inter­na­tio­na­les Unternehmen die tele­fo­ni­sche und schrift­li­che Kundenbetreuung, bera­ten und unter­stüt­zen von Weiden aus Kunden weltweit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazu­ge­hö­ri­gen Backoffice-Tätigkeiten zuständig.


Ihr Profil


  • Freude an der Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden, sowie eine ser­vice­o­ri­en­tierte Denkweise
  • Gute Englisch– und Deutschkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der französischen Sprache
  • Sicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Programmen

Ihre Perspektive


  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente
  • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau
  • Ein siche­rer Arbeitsplatz

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort oder später
  • Arbeitszeit in Vollzeit
  • Unbe­fris­tet

Google Maps Samhammer AG

Sie möchten sich bei uns bewerben?


Dann bewerben Sie sich online!


JETZT BEWERBEN

oder schriftlich an:


SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Wir bitten um Verständnis, dass in Papierform eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Bewerbungs­verfahrens vernichtet werden.

Karriere – Kontakt
Personalabteilung

  • +49 961 / 38 939–0
  • karriere@samhammer.de

Kontakt