Mitarbeiter (w/m/d) in der internationalen Kundenbetreuung mit der Fremdsprache Englisch


Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern“ bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.


Ihr Aufgabenspektrum


Sie übernehmen für ein namhaftes, internationales Unternehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, beraten und unterstützen von Weiden aus Kunden weltweit bei der Nutzung von Services. Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie ebenso für die Bearbeitung der dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten zuständig.


Ihr Profil


  • Freude an der Kommunikation und eine serviceorientierte Denkweise
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Ihre Perspektive


  • Fachlicher Austausch und Lernmöglichkeiten auf hohem Niveau
  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort
  • Arbeitszeit in Vollzeit
  • Unbe­fris­tet


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oder schriftlich an:


SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

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Personalabteilung

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