Mitarbeiter in der technischen Kundenbetreuung (w/m/d) mit der Sprache Spanisch


Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, internationales, stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern. Ganz nach unserer Vision „Mit Service Menschen begeistern“ bieten wir den Marktführern aus verschiedenen Branchen umfassende Lösungen zur Optimierung von Serviceprozessen aus einer Hand.

In unserem Bereich Terminal Service haben wir uns auf den technischen Support von elektronischen Bezahlterminals spezialisiert. Wir stellen für die Anbieter der Terminals eine technische Hotline sowie logistische Dienstleistungen zur Verfügung und haben uns als zuverlässiger Partner in der Branche für elektronischen Zahlungsverkehr etabliert.


Ihr Aufgabenspektrum


  • Telefonische Kundenbetreuung im Support in den Sprachen Deutsch und Spanisch
  • Aufnahme von Kundenanfragen
  • Beratung und Betreuung bei technischen Fragestellungen
  • Prüfung und Fehleranalyse der Bezahlterminals

Ihr Profil


  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Technisches Interesse

Ihre Perspektive


  • Gute Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Nette Kollegen in einem motivierten Team
  • Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente
  • Unterstützung durch unsere Experten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz

Rahmenbedingungen

  • Eintrittstermin ab sofort
  • Arbeitszeit in Vollzeit
  • Unbefristet

Google Maps Samhammer AG

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oder schriftlich an:


SAMHAMMER AG
Personalabteilung
Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

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Karriere – Kontakt
Personalabteilung

  • +49 961 / 38 939–0
  • karriere@samhammer.de

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