… denn wir suchen keinen klassischen Wissensmanager (m/w/d).
#wissensverknüpfer
#problemlöser
#dubist(sam)hammer
… denn wir suchen keinen klassischen Wissensmanager (m/w/d).
#wissensverknüpfer
#problemlöser
#dubist(sam)hammer
Wenn Wissensmanagement für Dich auch ein alter Hut ist, dann bist Du genau richtig bei uns. Wissen wird bei uns nicht nur in Datenbanken verstaut, in denen es dann nicht mehr gefunden wird. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden, Servicemitarbeitenden und digitalen Assistenten wie Dialogbots oder Wissensportale bedarfsorientiert und effizient mit relevantem Wissen versorgt werden – für höchste Kundenzufriedenheit und Service Excellence.
Wissen ist der Schlüssel zu einem erstklassigen Kundenerlebnis und dem erfolgreichen Betrieb unserer AI-unterstützten Service Center Dienstleistungen. Wir leben Service Excellence und entwickeln agile Helpdesk-Strukturen für unsere Auftraggeber mit einem Ziel: Das ideale Serviceerlebnis.
Um genau diese Lösungen zu entwickeln, brauchen wir Dich. Verabschiede Dich vom klassischen Wissensmanagement und designe die Zukunft des Kundenservices. Komm in unser Team als Wissenslogistiker (m/w/d) im Customer Support.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
Join us and be part of an innovative team revolutionizing the Customer Support experience!
Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Erfahrungen reicht aus. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen, wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams.