Was wir tun
Wir steigern die Effizienz im Service durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und künstlicher Intelligenz.
Wie wir arbeiten
Unsere Expertise, Dienstleistungen und Werkzeuge für die beste maßgeschneiderte Servicelösung.

Expertise
Innovationskraft, Wandlungsfähigkeit und Servicequalität sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren für den Unternehmenserfolg von morgen. Unsere spezialisierten Analysten unterstützen Sie bei der Agilisierung und Optimierung von digitalen Serviceprozessen. So profitieren Sie von bedarfsgerechten Lösungskonzepten – individuell, anbieterunabhängig und praxiserprobt.

Künstiche Intelligenz
Durch den Einsatz von Helpdesk Software mit künstlicher Intelligenz bieten wir dem richtigen Mitarbeiter, zur richtigen Zeit, die richtige Information zur Lösung des Servicefalls. So lässt sich personalisiertes Wissen rund um die Uhr, in vielen Sprachen und über alle Kanäle kundenzentriert steuern und automatisieren: Sie entlastet den Service und sorgt für schnellere Problemlösung.

Dienstleistung
Wir unterstützen Sie als erfahrener und kompetenter Servicepartner in allen wichtigen Bereichen Ihres Servicespektrums: von Wissenslogistik, Data Management und Digitalem Helpdesk über KI- und Bot-Training bis hin zu Fieldservice und Logistik. Erstklassigen Service bieten wir zudem Retailern und Payment Service Providern im POS-Zahlungsverkehr und Filial-Infrastrukturen.
100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse
100%
Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung
90%
Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik
200%
schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung