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Das mobile Filialserviceportal ist Ihr einfacher Zugang in den digitalen Helpdesk

Mit einem Klick Tickets lösen, Störungsmeldungen absetzen und Hilfe anfordern. Lösungsempfehlungen automatisch erhalten und jederzeit sehen, welcher Dienstleister wie tätig ist. Das mobile Portal ist der Schlüssel zu einer einfachen Servicesteuerung. Ihre Mitarbeiter gewinnen so viel mehr Zeit für Ihr Kenrgeschäft und Ihre Kunden.

Wie funktioniert's: Die Filialservice APP

Zentrales Eingangstor Für alle technischen Anfragen ein zentrales Eingangstor und End-to-End Steuerung der nachgelagerten Prozesse.

Zentrale Steuerung Von Selfservice-Behebung von Incidents ohne Einbeziehung der Zentrale, der „One Klick“ Ticket-Erstellung, bis hin zum Austausch einer Hardware mittels Techniker.

Immer im Überblick Sowohl die Filialen als auch die Zentrale haben den Überblick über das aktuelle Service-Level und die Betriebsbereitschaft der Filialen.

Filial Dashboard Ihr Mitarbeiter hat jederzeit detaillierte Auskunft zu dem jeweiligen Störungsfall und Bearbeitungsstatus.

Einfach integrieren Egal ob die Anbindung über Ihr bestehendes Portal, via mobile App, Backoffice o.ä. erfolgt – die Lösung ist einfach anzubinden.

Key Features des Filialservice-Portals

  • Identifiziert Mitarbeiter, Filiale, Software oder Geräte automatisch
  • Ermöglicht Remote-Techniker-Unterstützung mittels Kamera
  • Routet Tickets
  • Erkennt Anliegen - teil- und vollautomatisiert
  • Initiiert vollautomatisiert Technikereinsätze
  • Liefert Lösungsempfehlungen
  • Stellt dynamisch relevantes Wissen bereit
  • Liefert in Echtzeit Informationen zum aktuellen Stand der Bearbeitung
  • Löst Standardfragen sofort

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

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Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

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Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

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schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand