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Intelligente Bots

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Intelligente Bots

Bots, die stets eine Lösung bieten

Immer die richtige Antwort zu liefern, ist für die Bots eine Herausforderung - und braucht intensives Training. Durch die geschickte Vernetzung der Künstlichen Intelligenz mit bedarfsorientierter Wissenslogistik entsteht ein "Fitnessprogramm", dass Ihre Bots täglich schlauer macht.

Wir machen die Bots intelligent

Nahtloser Service - mit weniger Aufwand

Wir kombinieren Bots mit KI, Menschen und Wissenslogistik, erkennen in Echtzeit den Bedarf an Wissen, besorgen Lösungen und trainieren die KI und Bots. Unsere intelligenten Bots sorgen für die richtige Vorklärung der Kundenanfragen und bieten Lösungen an, wo es schon einmal eine gab. Komplexe Fragen werden sauber vorgeklärt an den Service übergeben. Damit erlebt der Kunde nahtlosen Service, und die Aufwände im Helpdesk werden reduziert.

Wie funktioniert's

Self Service Channel Chat, Messenger, Portale einfach anbinden.

Samhammer KI KI für die Analyse, Prozesssteuerung und Lösungsempfehlung.

Analytics Identifizierung und Behebung von Wissenslücken und KI-Training.

Agent Handover Bot übergibt In Echtzeit das Ticket zum Agent.

Agent Assist Agent erhält vom Service-Bot passende Bearbeitungs- und Lösungsempfehlungen.

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100 %

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90 %

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200 %

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand

Success & Stories