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Unser Kunde Rolls Royce Power Systems AG / MTU Friedrichshafen GmbH wird mit einem Vortrag das Projekt Customer Assistance Center (CAC) vorstellen und einen Blick in zukünftige Entwicklungen werfen. Im CAC Projekt unterstützen wir seit 2013 Rolls Royce / MTU in mehreren Sprachen 24/7 beim Support vom Kunden und Partner der verschiedenen Fachbereiche und sind das weltweite Eingangstor für alle Anfragen. Seit 2015 erkennt die KI eingehende Mails, erkennt den Inhalt und verteilt diese nach SLA-Regeln an den Servicekollegen mit dem besten Skill zu dieser Anfrage.

Finden Sie die Samhammer AG als Aussteller beim Maschinenbauform After Sales Service am 10. und 11. November im CongressCentrum Pforzheim. Wir laden Sie ein, sich über unseren Lösungen rund um die Themen Digitaler Helpdesk, Service Excellence, Digitale Transformation und KI im Service zu informieren. Ein Highlight: METIS ® - die intelligente Wissenslogistik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein interessantes Maschinenbauform.

Autor: Stephan Meyer
Business Developement

Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden
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