08.05.2020> Digitaler Helpdesk> Intelligente Bots> Speech-to-Text> Service-App> Samhammer KI> Digitalisierung> First Answer> Portale und Plattformen> Transformation> Wissenslogistik> Service Excellence> Consulting> Filialservice> Rollout Management> Terminal-Service

Absage Service Excellence Day 2020 - Save the date 17 Juni 2021

Liebe Kunden und Freunde der Samhammer AG,

schweren Herzens sagen wir unser Event im Juni 2020 ab und freuen uns, Sie alle in 2021 wieder treffen zu dürfen. Der Service Excellence Day ist nicht nur ein Fachkongress, vielmehr lebt der Tag seit 20 Jahren vom Networking und dem Dialog über Innovation. Das alles in angenehmer Atmosphäre und vor allem mit viel Zeit für den Austausch. Natürlich lässt sich ein ähnliches Meeting auch als Web-Event organisieren, nur würde es doch sehr stark den Charakter auf die Vermittlung von Inhalten legen. Dabei kommt es doch vielmehr darauf an, was Sie draus machen. Aus einem Impuls eines Vortrags gewinnt man viel mehr Kraft für die Umsetzung, insbesondere wenn man sich mit anderen auf Augenhöhe austauschen durfte. Das ist am Service Excellence Day das eigentliche Geheimnis. Ist das altmodisch gedacht? Ich denke eher werteorientiert, entschleunigt und nachhaltig.

In diesen Zeiten hat Deutschland in zwei Monaten die Digitalisierung von mehr als 4 Jahren aufgeholt. Vieles wird auch künftig beibehalten und ausgebaut. Sie brauchen vielleicht Unterstützung für intelligente Selfserviceportale, Chatbots oder für die digitale Wissenslogistik. Sie wissen ja, wo und wie Sie uns finden. Wir machen einfach!

Reservieren Sie doch hier schon mal einen Termin in Ihrem Kalender 2021. Der 17. Juni 2021 wird wieder etwas ganz Besonderes werden. In der Zwischenzeit freuen wir uns, wenn wir uns online austauschen oder wir uns spätestens im Sommer wieder persönlich sehen.

Herzliche Grüße,
Annemarie Zink-Kunnert und Thomas Hellerich

Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden
E-Mail schreiben